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Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team


Farshidp
Besucher:in

Ich bekomme seit ca.1 Jahre Halb fast immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss jedoch auf meine Rechnungen zugreifen. Was kann ich tun?

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 7, 2022

Hallo,

hast du die dazugehörige Rufnummer für „Mein o2“ registriert?

LG


Farshidp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2022

Ich habe kein Rufnummer in O2, ich habe Handys und andere Geräte gekauft.


Vilureef
Legende
  • April 7, 2022

Hallo,

dann die dazugehörige Vertragsnummer registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy und mit dieser anmelden. Vorher hier ausloggen.

LG


Farshidp
Besucher:in
  • Autor
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  • April 7, 2022

Ich habe das schon einmal gemacht, es sagt, dass Sie sich schon einmal registriert haben.


Vilureef
Legende
  • April 7, 2022

Hallo,

dann lass über die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/ ein Fehlerticket für die Technik erstellen. Bei my Handy gibt es keine Rechnungen sondern nur den Ratenplan.

LG


Farshidp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2022

soll ich anrufen oder den online-Bereich ?


Vilureef
Legende
  • April 7, 2022

Hallo,

als my Handy Kunde anrufen, bei einer Rufnummernabfrage weiter sagen bis jemand ran geht.

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • April 21, 2022

Hallo @Farshidp,

wie ist der Stand der Dinge, alle Geräte registriert und der Zugriff auf Mein o2 funktioniert oder können wir dich unterstützen?

Liebe Grüße,

Katja🐝


Farshidp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2022

Hallo @o2_Katja 

Ja.  Ich habe noch keinen Zugang Ich habe mit einem Ihrer Kollegen gesprochen und sollte benachrichtigt werden!  Aber leider warte ich noch

Liebe Grüße


Farshidp
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2022

Hallo

Ja.  Ich habe noch keinen Zugang Ich habe mit einem Ihrer Kollegen gesprochen und sollte benachrichtigt werden!  Aber leider warte ich noch

Liebe Grüße


o2_Regina
  • Team
  • May 4, 2022

Hallo @Farshidp ,

schade, dass das mit der Meldung noch nicht geklärt werden konnte.😶 Hast du mit der o2 Kundenbetreuung gesprochen und die Benachrichtigung solltest du von dort bekommen? Was genau sollte in diese Benachrichtigung stehen?

Viele liebe Grüße
Regina


o2_Regina
  • Team
  • May 9, 2022

Hallo @Farshidp ,

du hast unsere Frage noch nicht beantwortet. Oder ist für dich hier schon alles geklärt?😊

Viele liebe Grüße
Regina