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Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Ihr O2 Team


Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

Ich habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss jedoch auf meine Rechnungen zugreifen. Was kann ich tun?

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Lösung von o2_Solveig 16 November 2020, 12:43

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94 Antworten

Benutzerebene 1

Ok, danke für die Antwort,  dann mal abwarten...

Herzlich willkommen in der Community @boeseronkel und vielen Dank für die gute Erklärung Vilureef.💙

Magst du dich dann hier bitte zum Ende August melden und uns Rückmeldung bzgl. des Portals geben?

Vielen lieben Dank

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo  

Mittlerweile habe ich eine zufriedenstellende Erklärung eines O2 Mitarbeiters erhalten 

Super, dass du noch eine Erklärung von unseren Kollegen erhalten hast @boeseronkel.

Funktioniert wieder alles oder woran hatte es gelegen?

Evtl. hat jemand genau die gleichen Herausforderungen wie du, und würde mit deinem Tipp hier direkt weitergeholfen werden. :)

LG Steffen

 


Ich bekomme seit ca. 2 Monate immer nur die folgende Meldung wenn ich mich bei "Mein O2" anmelde:
"Entschuldigung - Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

 

lch habe mehrere Browser ausprobiert, es kommt immer die gleiche Meldung. Ich muss jedoch auf meine Rechnungen zugreifen. Was kann ich tun?

 

Hallo,

was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG

Handy vetrag habe ich 

Hallo,

my Handy?

LG

Hallo,

my Handy?

LG

Ja

Hallo,

dann registriere deine Vertragsnummer und nutze diesen Login zur Anmeldung. Anscheinend nutzt du aktuell nur einen Interessenten Login, der keinen Vertrag zugeordnet ist.

LG

Hallo, ich habe dieses Problem auch, aber schon seit 2 Monaten, wann werden Sie es beheben?

Hallo,

was für einen Vertrag nutzt du?

LG

Mobilfunkverträge und My Handy Verträge

Hallo,

dann registriere dort die Mobilfunkverträge und dort die my Handy Verträge. Mit diesen Logins dann anmelden.

LG

Benutzerebene 7

@Dilara_12 und @Winigrubsonik , 
danke das ihr euch hier in der Community gemeldet habt.
Habt ihr euch bereits wie von Vilureef vorgeschlagen registriert? 
Habt ihr nur auf der Webseite oder auch in der Mein o2 App diese Herausforderung?

LG
Michael

Bei mir tritt seit Jahren das gleiche Problem auf!

Alle Versuche führten zu keinem Ergebnis.

 

Es ist eine Schande, dass die technischen "Spezialisten" keine Lösung finden, aber es ist auch ein völliger Mangel an Respekt setens Telefonica gegenüber seinen Kunden.

 

 

Hallo @svfigdi ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was versuchst du denn mit welcher Art von Vertrag im Portal zu machen wenn du diese Fehlermeldung erhältst?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo,

@svfigdi was für einen Vertrag nutzt du bei O₂?

LG

Hallo @svfigdi,

schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. Konntest du dich in der Zwischenzeit anmelden?
Solltest du noch weitere Unterstützung benötigen, gebe uns hier gern die bereits erfragten Informationen, damit wir dir weiterhelfen können 🤗.
Liebe Grüße
Jes

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