Ich kann auf "Mein O2" nicht zugreifen. Wenn ich mich unter o2online.de anmelde erhalte ich stets nur die Fehlermeldung:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team".
Über die Mobile-App funktionert es auch nicht. Es seien keine Nutzerdaten vorhanden die geladen werden könnten.
Vielen Dank
MfG
Seite 1 / 1
Hey @KJASLkfjasdfl ,
da du bereits hier ein Thema erstellt hast, mache ich hier zur Übersichtlichkeit zu. Bitte beachte in Zukunft dazu unsere Netiquette
Viele Grüße, Jelena
da du bereits hier ein Thema erstellt hast, mache ich hier zur Übersichtlichkeit zu. Bitte beachte in Zukunft dazu unsere Netiquette
Viele Grüße, Jelena
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.