Nach Umstellung der Emaileinstellungen auf dem iphone auf IMAP werden die eingehenden Emails nicht angezeigt. Es steht nur “Diese E-Mail hat keinen Inhlat”.
Neueinrichtung und Neustart haben nichts gebracht.
Woran liegt es?
Nach Umstellung der Emaileinstellungen auf dem iphone auf IMAP werden die eingehenden Emails nicht angezeigt. Es steht nur “Diese E-Mail hat keinen Inhlat”.
Neueinrichtung und Neustart haben nichts gebracht.
Woran liegt es?
Hallo
kannst du eine Einstellungen hier als Screenshot posten (mit geschwärzter Mailadresse)?
Viele Grüße,
Kurt
port: 993
Hallo
kannst du den Eingangsserver mit dem selben Port auf “mail.o2online.de” stellen? SSL aktiviert natürlich
Viele Grüße,
Kurt
Hatte ich auch schon, auch IMAP.o2online.de. Geht alles nicht!
Hallo
so sehen meine Einstellungen bei “Erweitert” aus:
Anders als bei dir verwende ich nicht den Alias, sondern Rufnummer@o2online.de, dies scheint mir aber der einzige Unterschied zu sein.
Sollte es weiterhin nicht klappen, gib kurz Bescheid - ich leite es dann an die Fachabteilung weiter.
Tut mir leid, dass wir es nicht mit ein paar Klicks lösen können!
Viele Grüße,
Kurt
Immer noch hoffnungslos. Geht auch damit nicht...
Immer noch hoffnungslos. Geht auch damit nicht...
Hi!
Alles klar, dann leite ich es gerne weiter!
Magst du mir noch deine OS-Version und dein Modell mitteilen?
Viele Grüße,
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.