seit einiger Zeit werden mir die Emails im Papierkorb nicht angezeigt. Immer wenn ich auf den Ordner Papierkorb gehe steht da „Der Ordner ist leer“. Aber hinter dem Ordnernamen steht eine Zahl, wieviele Mails im Ordner enthalten sind, außerdem habe ich den Ordner auch nicht geleert. Kann mir jemand helfen? Kann man das irgendwo einstellen? Ich habe letztens nämlich aus Versehen eine Mail gelöscht, die mir jetzt nicht mehr angezeigt wird. Auch über die Suchfunktion werden die Mails im Ordnet Papierkorb nicht gefunden.
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Hallo,
kannst du bitte etwas genauer beschreiben, um welche Mail und Mailordner es geht.
Hast du noch eine Mail über O2? Benutzt du das Webmail Portal von O2?
Magst du bitte noch auf die Fragen von @fritz04 eingehen?
Wenn du deine Mails über mail.o2online.de abrufst: Hast du es mal über einen anderen Browser probiert?
Viele Grüße
Vivian
Hallo @fritz04
Es geht um den Ordner „Papierkorb“, wo die Emails hinverschoben werden wenn sie gelöscht (Papierkorb) werden.
Nach dem @ kommt ...o2online.de und ich öffne den Account über mail.o2online.de.
Ich muss das allerdings über den Browser Google Chrome öffnen, über den Browser Morzilla wird der Account nicht geöffnet.
Hallo @fritz04
Es geht um den Ordner „Papierkorb“, wo die Emails hinverschoben werden wenn sie gelöscht (Papierkorb) werden.
Nach dem @ kommt ...o2online.de und ich öffne den Account über mail.o2online.de.
Ich muss das allerdings über den Browser Google Chrome öffnen, über den Browser Morzilla wird der Account nicht geöffnet.
Heisst du gehst über einen Browser um Deine Mails anzuschauen. Kann es sein das der Papierkorb sich sofort leert? Warum verschiebst du Mails nicht in einen anderen Ordner wenn du diese im nachhinein noch einmal anschauen willst?
Grüße
Hallo @fritz04
Es geht um den Ordner „Papierkorb“, wo die Emails hinverschoben werden wenn sie gelöscht (Papierkorb) werden.
Nach dem @ kommt ...o2online.de und ich öffne den Account über mail.o2online.de.
Ich muss das allerdings über den Browser Google Chrome öffnen, über den Browser Morzilla wird der Account nicht geöffnet.
Heisst du gehst über einen Browser um Deine Mails anzuschauen. Kann es sein das der Papierkorb sich sofort leert? Warum verschiebst du Mails nicht in einen anderen Ordner wenn du diese im nachhinein noch einmal anschauen willst?
Grüße
Ja, manchmal gehe ich auch über den Browser. Und nein, der Papierkorb wir nicht sofort geleert. Es wird ja angezeigt das der Ordner noch Mails enthält, da steht ja eine Zahl.
Es geht mir nicht um die Mails die ich tatsächlich gelöscht habe, sondern um die die ich aus Versehen gelöscht habe.
Hallo @fritz04
Hallo @o2_Vivian
ich habe es jetzt auch mal über einen anderen Browser versucht, aber auch da ist das gleiche Problem. Hinter dem Ordner Papierkorb steht eine Zahl mit den enthaltenen Mails aber wenn ich den Ordner anklicken wird mir angezeigt das der Ordner leer ist.
Habe auch bei dem Einstellungen geschaut, die Mails werden nicht automatisch nach dem Löschen gelöscht.
Wenn ich den Account über das Handy öffne, dann werden mir die Mails, die ich am Computer gelöscht habe auch nicht angezeigt, aber dass ist ja normal und war schon immer so.
VG
Danke für’s Testen @AnneTh.
Ich möchte das gern einmal intern zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleiten.
Bist du so lieb und postest uns hier einmal einen Screenshot (persönliche Daten selbstverständlich entfernt!), nachdem du alle Cookies gelöscht hast?
Sonnige Grüße
Vivian
Hallo @o2_Vivian
Hier der Screenshot
VG
hi,
hast du mal versucht den Ordner Papierkorb statt zu öffnen,
als ganzes zu kopieren und in einem anderen temporären Test-Ordner wieder einzufügen?
mfg
Hallo und danke für den Screenshot, @AnneTh,
ich habe das ganze jetzt einmal intern adressiert, damit die Kollegen da einmal ein Auge drauf werfen :-)
Gruß,
Lars
Hallo,
es scheint so, dass seit 01.10. “gelöschte Mails” komplett gelöscht werden anstatt wie bisher in den “Papierkorb” zu wandern. An den Einstellungen habe ich nichts geändert, aber gelöschte Mails sind nun verschwunden.
Vermutlich wurde im Hintergrund etwas umprogrammiert?!
MfG
SO
Also, meine Frau hat ein O2 E-Mail Postfach und ich auch.
Erst seit kurzem tritt das Problem im Postfach meiner Frau auf, dass in den Papierkorb verschobenen E-Mails (durch das Löschen der E-Mails) diese nicht mehr angezeigt werden.
Dabei ist es egal, ob es sich um alte oder gerade gelöschte E-Mails handelt. Der Zähler hinter dem Papierkorb erhöht sich mit jeder weiteren gelöschten E-Mail. Der hier bereits angehängte Screenshot sieht bei ihr genauso aus.
In meinem Postfach ist das nicht so, da funktioniert das Anzeigen des Inhalts des Papierkorbs wie immer.
Wir wünsche uns eine schnelle Lösung für das Problem, da auch die ein oder andere gelöschte E-Mail doch noch mal eingesehen werden muss.
Vielen Dank für den Support.
hi, mache dir auf die Schnelle einen neuen Ordner mit dem Namen “kann weg” oder ähnlich,
dann verschiebe Mail nicht in den Papierkorb sondern, dahin
dann kannst du das später noch ordnen.
mfg
Hallo @o2-Gast79 ,
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Hast du dich im Browser bei Webmail angemeldet und dort sind die Email nicht im Papierkorb oder nutzt du ein Emailprogramm?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @gallery ,
zunächst einmal herzlich willkommenn hier bei uns in der Community.
Die Rufnummer deiner Frau befindet sich als Partnerkarte auf deinem Account (xxx982)?
Viele Grüße,
Andrea
Genau es ist eine Partnerkarte. Wir melden uns immer über den Browser bei o2 Webmail an. Bei mir sehe ich alle Einträge im Papierkorb und kann diese auch beliebig bearbeiten. Mit der Email meiner Frau funktioniert dieses nicht mehr. Wir sind schon sehr lange bei o2. Wir sind durch die Übernahme von Alice zu o2 gekommen und verwenden auch immer noch die Alice Email Adresse.
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