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Emailbestätigung

  • December 28, 2021
  • 6 Antworten
  • 76 Aufrufe

jurgster
Besucher:in

Hi Alle,

Ich bin auf diese Beitrag angekommen muss sagen mir geht es genau so seit Jahren.

Erst kamen keine E-Mail Bestätigung und seit länger regelmäßig immer Neu E-Mails zu Bestätigung und nicht einmal funktioniert es. Nur Fehler Meldungen:

Hinweis

Bestätigung fehlgeschlagen:

Die E-Mail Adresse ist nicht diesem Kunden-Account zugeordnet. Bitte loggen Sie sich aus und dann mit dem korrekten Kunden-Account ein.

Ausloggen

Genervt hat es mich auch jetzt ist es mir gleichgültig.

Mfg

Hames

6 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 11, 2022

Hallo @jurgster ,

ich habe dir mal einen eigenen Beitrag spendiert. 

Hast du mal die Cookies gelöscht und/oder es mit einem anderen Browser getestet?
Du kannst auch den Link manuell kopieren und dann selbst in einen anderen Browser einfügen. 

Bitte teste das so einmal und gib uns dann dazu eine kurze Rückmeldung. 

Liebe Grüße Maria


jurgster
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2022

Hallo @o2_Maria 

Ok danke…

Cookies, cache, chrome, Firefox, edge, copy and paste alles durch und da ich technisch viel mache muss ich oft zurück greifen auf snapshots und factory resets verschiedener hardware und OS windows, Linux, iOS and bis heute keine Änderung überall das gleiche end Resultat.

Darum suchte ich nach dem Lösung.

Eines habe ich nicht versucht, andere E-Mail zu hinterlegen.

Mfg


Vilureef
Legende
  • January 11, 2022

Hallo,

und wäre es eine Alternative, könntest danach wieder die jetzige hinterlegen. Wenn es dann nicht funktioniert liegt es an der Adresse.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 12, 2022

Hallo @jurgster ,

mh, das ist schon sehr komisch, dass es dann immer noch nicht klappt. 
Magst du es denn tatsächlich mal mit einer anderen Emailadresse testen?

Und uns dann hier bitte eine Rückmeldung dazu geben? :blush:

Liebe Grüße Maria


jurgster
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2022

So auf gmail.com hat es geklappt.

Habe es zurück aufs web.de und jetzt hat es geklappt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 13, 2022

Hallo @jurgster ,

hey, das hört sich doch super an. 
Prima, dass es nun über diesen Weg geklappt hat. :smiley:

Keine Ahnung was hier für ein Streich gespielt wurde. :wink:

Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria