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Ich bräuchte eine alte Rechnung, die in meinem o2-Postfach gespeichert ist und wollte auf mein altes Emailpostfach zugreifen, das ich seit 2016 (?) nicht mehr genutzt habe. Die Anmeldung auf https://pop.o2online.de/ hat nicht funktioniert  und ich wollte mein PW zurücksetzen. Das ging nicht, ich solle den Kundenservice kontaktieren. Hab nun erstmal hier im Forum geguckt und in einem anderen Thread gelesen, dass die Mailadressen ca. 180 Tage nach nicht- Nutzung deaktiviert werden. Kann ich die Emailadresse wieder aktivieren? Habe einen o2-Mobilfunkvertrag.

Ja aber da kommt immer EMail Adresse/Passwort falsch 


Ich habe gerade Mal versucht ne Email an meine O2 Adresse zu schicken. Die kommt zurück. Scheinbar wurde der Account gelöscht 


@hasehirn1980 

Möglicherweise hat bei dir der Deaktivierungsprozess begonnen.

entweder du wartest hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderatoren

oder versuchst es über die Hotline.


Hallo @hasehirn1980,

das klingt etwas ernüchternd, weißt du ungefähr, wann du das letzte Mal in deine Mails reingeschaut hast? Um es einmal zeitlich einzugrenzen.

Beste Grüße,
Paul 


@o2_Paul  das ist leider schon mindestens ein Jahr her. Daher habe ich da keine große Hoffnung 


Hallo @hasehirn1980,

nach 180 Tagen Inaktivität wird die Mail deaktiviert, nach weiteren 180 Tagen im deaktivierten Zustand dann endgültig gelöscht. Demnach ist dein Mailpostfach auch gelöscht worden. Ab dem Zeitpunkt kann es wohl nicht wiederhergestellt werden. 

Als letzten Versuch können wir aber probieren, ein Störungsticket aufzunehmen, um zu gucken, ob das Serviceteam hier doch noch Möglichkeiten hat. Dafür bräuchte ich noch folgende Infos von dir:

  • Ist die Mailadresse um die es geht, die gleiche, die du hier in der Community in deinem Profil angegeben hast?
  • Ist die Kontaktrufnummer unter der du erreichbar bist die gleiche, die du hier in der Community in deinem Profil angegeben hast? (Endet auf 308)

Beste Grüße,
Paul


@o2_Paul die Nummer ist die richtige aber die Mail-Adresse ist ne andere 


Hallo @hasehirn1980,

alles klar, danke für die Infos. Du erhältst gleich eine kurze PN von unserem Support Account o2_support, damit wir einmal Daten abgleichen können und dies nicht hier öffentlich passiert. Dann können wir es noch versuchen ein Ticket aufzugeben für dein Mailpostfach 😊

Beste Grüße,
Paul


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