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Emailadresse nur Zugriff auf Community

  • September 27, 2020
  • 11 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo, meine Emailadresse hat keinen Zugriff auf zB Meine Daten. Ich sehe immer nur nach dem Einloggen den Community Bereich. Telefonische Klärung hatte keinen erfolg. Wie bekomme ich den vollen Zugriff auf meinen Account? 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

registriere bitte Deine Rufnummer (Mobilnummer bei Postpaid oder Festnetznummer bei DSL). Dann hast du Zugriff auf Deinen Vertrag.

 

Gruß

11 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

registriere bitte Deine Rufnummer (Mobilnummer bei Postpaid oder Festnetznummer bei DSL). Dann hast du Zugriff auf Deinen Vertrag.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 27, 2020

 

Danke für die schnelle Antwort 

die festnetznummer nutze ich nicht. was ist bitte postpaid? 


  • September 28, 2020

hi, mit postpaid ( post=nachher) ein Vertrag gemeint. 

im Gegensatz zu prepaid ( pre= vorher).

Also erst Cash und Cookies leeren, dann mit der Telefonnummer anmelden.

Bei DSL ist die Festnetznummer dafür notwendigen,  egal ob du diese nutzt.

Siehe dann in deine Unterlagen.

mfg

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 30, 2020

Hallo @Coraluna,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed: Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.:bouquet:

 

Gerne helfe ich Dir weiter. Dazu habe ich noch ein paar Fragen. :nerd: Nutzt Du einen Mobilfunk- oder einen DSL Vertrag bei uns? Hast Du Dich bereits online registriert? Bekommst Du eine Fehlermeldung?

 

Viele Grüße Bianca

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 30, 2020

Ich nutze den Mobilfunkvertrag. Problem ist, ich habe mich vor Vertragsbeginn mit einer @online adresse registriert. Das ging wohl nur für die Community. Nach gültig werden des Vertrages, konnte ich mich mit dieser Email nicht anmelden. Daher habe ich dafür meine @web.de Adresse verwendet. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen und gebeten alles auf die @online Adresse zu legen. Das hat man mir auch bestätigt. Aber ich komme nach wie vor nur auf die Community und alle anderen Nachrichten auf die @web.de Adresse. Da ich diese aber dafür nicht nutzen möchte, möchte ich nach wie vor alles auf die @online Adresse. Die web.de Adresse soll in meinem Account gelöscht werden. Wieso ist das nicht möglich? 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 30, 2020

Du sollst dich mit der Rufnummer registrieren, niemals mit der Mail!


o2_Juliane
  • Team
  • October 4, 2020

Hi @Coraluna,

 

bitte versuche, dich mit deiner Mobilfunknummer neu in Mein o2 (nicht Community) zu registrieren.
Dadurch solltest du deine Vertragsdaten sehen können.

Gib gerne hier nochmal bescheid, wenn du das ausprobiert hast. :)

Viele Grüße
Juliane


  • October 4, 2020

hier ausloggen!

cash und Cookies löschen! wichtig

und unter “meinO2” mit der Mobilfung- Rufnummer neu registrieren!

→ dann die Mailadressen  ändern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2020

Leider nicht möglich, obwohl cash und cookie gelöscht kommt die Meldung das die Mobilfunknummer bereits registriert ist. 


  • October 4, 2020

gut, dass ist doch schon mal was.

was passiert, wenn du dich dann dort anmeldest?

evtl. mit Passwort reset?

bitte wieder cash und cookies nach der community löschen.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 12, 2020

Hallo @Coraluna,

@fritz04 gibt hier einen wichtigen Hinweis. Darum schließe ich mich der Frage an. Was passiert, wenn du die Funktion “Kennwort vergessen” nutzt?

VG
Dennis