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Emailadresse bestätigen

  • December 31, 2021
  • 5 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo,

Ich werde sowohl in der App, als auch auf der Website von O2 aufgefordert, meine Emailadresse, zu bestätigen. Leider habe ich allerdings keine Email diesbezüglich erhalten. Andere Servicemails (z.B. Tarifwechsel etc.) erhalte ich ganz normal.

Auch habe ich vor ca. 30 min eine Vertragsverlängerung mit Handykauf abgeschlossen. Auch hier steht nun unter "Bestellungen", dass ich eine Email bezüglich einer Emailbestätigung erhalten haben sollte (siehe Bild - unten) und eine weitere Einsicht unter meiner Bestellung ist nicht möglich.

Was kann ich hier nun machen? 

Ich benötige dringend die Mail in der ich meine Emailadresse bestätigen kann. Verstehe allerdings ehrlich gesagt nicht, warum ich das überhaupt machen muss, da ich über 10 Jahre Kunde bei Ihnen bin und meine Mailadresse sich nie geändert hat.

Können Sie den Versand der Mail evtl. nochmal anstoßen? Oder was kann ich da nun machen?

 

Lg Dominic Pierza

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das ganze mit deiner bisherigen Email.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 31, 2021

Hallo,

klicke in deinen Kontaktdaten neben deiner Email Adresse auf „Jetzt bestätigen“.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 31, 2021

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Leider habe ich diese Option auch bereits getestet und es passierte nichts.

Beim klicken auf diese Option, erscheint die Mitteilung das bereits eine Email zum Bestätigen meiner Emailadresse abgeschickt wurde und ich diese bitte verifizieren soll...


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 31, 2021

Hallo,

dann hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse, dass löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das ganze mit deiner bisherigen Email.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • January 13, 2022

Hallo @Poerz ,

schön, dass du dich hier wieder in der Community bei uns gemeldet hast. :bouquet:

Die Emailbestätigung ist manchmal eine Plage. :wink:

Hat dir der Tip von @Vilureef weiterhelfen können? Danke dafür.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • January 26, 2022

Hallo @Poerz ,

ich habe nichts mehr von dir gehört, hat es inzwischen geklappt?

Schau dich auch gerne einmal hier in unserer Community um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unsere o2 News.

Viele Grüße,

Andrea