Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email zugang nicht mehr möglich...wurde schon eine längere zeit nicht mehr benutzt


hallo...habe seit längerem versucht mich auf meinem emailkonto einzuloggen...leider ist das pw nicht korrekt und da ich keine sicherheitsfrage hinterlegt habe (laut webmail). habe schonmal hier versucht hilfe zu bekommen...leider hat sich für das problem nicht wirklich jemand interessiert.


2 Antworten

Hallo @passe78,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 

Entschuldige bitte, dass du damals keine Antwort erhalten hast, deinen Beitrag haben wir wohl übersehen. :confused:

Um was für eine E-Mailadresse handelt es sich denn - welche Endung nach dem @ hat sie? 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @passe78,

wie ich sehe hast du mir eine private Nachricht geschickt. Es geht dabei scheinbar um deinen Beitrag vom 1. November 2018 wo ich dich um eine solche gebeten habe. Die hast du mir ja nun vor einigen Tagen dann auch zugeschickt. Dass sich hier also damals niemand dafür interessiert haben will, kann ich leider gar nicht nachvollziehen.

Ich habe für dich nachgeschaut. Eine Sicherheitsfrage ist bereits hinterlegt. Wichtig ist, dass bei der Anmeldung bzw. der Zurücksetzung des Kennwortes nicht die Alias-Adresse genutzt wird sondern stattdessen deine Rufnummer. Also z. B. 017612345678910 @o2online.de

Probiere es bitte nochmal über diesen Weg und sag uns hier gerne wieder bescheid.

VG
Dennis

Deine Antwort