hallo....habe mein email konnto schon eine weile nicht mehr abgerufen...jetzt bekomme ich von webmail die info das ich keine sicherheitsfrage hinterlegt habe und somit kein login möglich ist.
vielen dank im voraus
Seite 1 / 1
Hallo passe78,
tut mir leid, dass du warten musstest. Konnte man dir bereits an der Hotline oder über einen anderen Kanal weiterhelfen? Schicke mir ansonsten bitte eine private Nachricht mit deiner vierstelligen Kundenkennzahl und der betroffenen E-Mail Adresse. Dann schaue ich, dass wir nochmal eine Sicherheitsfrage hinterlegen.
VG,
Dennis
tut mir leid, dass du warten musstest. Konnte man dir bereits an der Hotline oder über einen anderen Kanal weiterhelfen? Schicke mir ansonsten bitte eine private Nachricht mit deiner vierstelligen Kundenkennzahl und der betroffenen E-Mail Adresse. Dann schaue ich, dass wir nochmal eine Sicherheitsfrage hinterlegen.
VG,
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.