Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich kann seit längerer Zeit keine emails mehr versenden.
Ungewöhnlich ist, dass der Empfang von Mails keine Probleme bereitet.
Was ist los?
Mit freundlichen Grüßen!
Seite 2 / 2
na toll,
seid zwei Tagen kann ich keine Emails versenden, weder mit Outlook noch mit Handy. Habe nun in Outlook das Konto gelöscht und wollte es neu einrichten, PUSTEKUCHEN!! Ich kann es nicht anlegen, weil meine Anmeldedaten nicht erkannt werden. Jetzt geht gar nichts mehr.... nicht mal Empfang!!
seid zwei Tagen kann ich keine Emails versenden, weder mit Outlook noch mit Handy. Habe nun in Outlook das Konto gelöscht und wollte es neu einrichten, PUSTEKUCHEN!! Ich kann es nicht anlegen, weil meine Anmeldedaten nicht erkannt werden. Jetzt geht gar nichts mehr.... nicht mal Empfang!!
Hallo gesslestern,
kannst du dich denn mit deinen Daten auf der Seite https://mail.o2online.de anmelden?
Gruß,
Carina
kannst du dich denn mit deinen Daten auf der Seite https://mail.o2online.de anmelden?
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.