Hallo @Jebug95 ,
erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Hast du einmal die Cookies und den Cache deines Browser gelöscht oder ggf. einen anderen Browser ausprobiert?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea ,
ja habe ich. Ich habe 3 verschiedene Browser probiert und es sogar auf verschiedenen Geräten probiert, mit und ohne App.
Viele Grüße
Hallo @Jebug95,
danke für’s Testen!
Ich möchte den Verifizierungsprozess gerne einmal neu anstoßen - dazu benötige ich bitte deine vollständigen Kundendaten.
Bitte sende sie mir per Privatnachricht an @o2_Support.
Viele Grüße
Vivian
Guten Morgen @Jebug95,
vielen Dank für die schnelle Übermittlung deiner Daten!
Ich habe den Verifizierungsprozess gerade nochmal angestoßen. Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Vivian
Guten Morgen @o2_Vivian ,
E-Mail kam erfolgreich bei mir an. Nach klick auf “Jetzt bestätigen” öffnet sich mein Browser → klick auf Login → Anmeldedaten eingeben → wieder Fehlermeldung.
“Hinweis
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”
E-Mail Adresse stimmt, da sonst die Mail garnicht angekommen wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Jebug95,
ich habe dazu einmal eine Fehlermeldung an unsere Techniker weitergeleitet und sie gebeten sich das einmal anzuschauen. Falls du da also einen erneuten Verifikationslink bekommst, bitte nicht wundern :-)
Lieben Gruß
Sandra
Hallo @o2_Sandra,
ich habe am Freitag die Mail bekommen, jedoch bekam ich genau das selbe Fehlerbild, wie oben beschrieben.
Gruß
Habe auch das Problem
Beim Login steht dann das mir eine E Mail gesendet wurde. Gehe ich auf die Mail wird mir mitgeteilt das eine Verifizierung nicht möglich ist
Hallo @Jebug95 und @Druide42,
vielen Dank für euer Feedback.
Ja, leider funktioniert die Verifizierung bei einigen Kunden gerade nicht einwandfrei. Unsere Technik ist aber schon dran und ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert.
Ich möchte euch daher bitten, aktuell etwas abzuwarten.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Liebe Grüße,
Tobias
Heute wieder ne EMail bekommen. Leider besteht der Fehler immer noch
Bei mir funktioniert es auch nicht, Problem besteht in der Gesamtcommunity seit 20 Tagen, schlafen Eure Techniker?
Warum muß man immer schlechte Laune kriegen, wenn man sich mit O2 auseinandersetzen muß?
Warum kann ich nicht die im Vertrag angegebene Mobilnummer nutzen? Laut O2 muß es eine O2 Nummer sein.
Hallo @Druide42, hallo @lubu,
willkommen in unserer o2 Community!
Ja, tatsächlich bestehen die Einschränkungen schon ein wenig länger. Wir hoffen, dass hier bald eine Lösung gefunden wird. Techniker sind jedenfalls alle wach, das kann ich schon mal sagen.
Die Sache ist wohl aber ein wenig komplexer. Daher muss ich euch noch um ein wenig Geduld hier bitten. Wir sind dran und geben alles, dass es bald wieder funktioniert.
@lubu meinst du mit deiner letzten Frage die Registrierung hier in der Community?
Viele Grüße Katy