Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email senden über App fehlgeschlagen


Hallo. Seit ein paar Tagen kann ich keine Emails über die App senden. Der Empfang ist kein Problem. Online geht das versenden auch.

Es erscheint die Meldung, dass das Senden fehlgeschlagen ist. 

Habe die App bereits deinstalliert & mir erneut runtergeladen.

Aus den anderen Beiträgen, bin ich nicht schlau geworden. Manche sind auch schon ein paar Jahre her.

Danke für eure Hilfe!

J.


4 Antworten

hi, über welche App willst du mails sende?

welcher Mail-Anbieter,

ohne weitere Infos ist raten angesagt.

mfg

Ja, sorry.

Also ich nutze o2 Email.

Die App war vorinstalliert. Habe ein Samsung Handy. Finde leider keine Bezeichnung/ Namen der App.

Hallo @Jessi-ca,

gibt es in der App eine genauere Einsicht, weshalb der Versand fehlgeschlagen ist? Also sowas wie einen Fehlerbericht? Wenn du dich am Browser weiterhin anmelden kannst, dann wird der Dienst so ja erreichbar sein und eine Änderung der Zugangsdaten können wir damit ausschließen. Es kann aber sein, dass z. B. der SMTP-Server, der für den Versand zuständig ist, eventuell ein Problem hat oder hatte. Wann hast du zuletzt versucht eine Mail zu versenden?

VG
Dennis

Hm es gibt keine O2 Email App. die Frage ist noch offen.

Deine Antwort