Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

seit heute Morgen kann ich mein Email über Webmail-Login von o2 nicht mehr erreichen. Obwohl ich Mailadresse und Passwort korrekt eingebe, wird mir der Zugriff verweigert. Es erscheint der Hinweis "Benutzername oder Passwort" ungültig. Jemanden vom Kundenservice per Telefon zu erreichen ist mich nicht gelungen, deshalb versuche ich es auf diesem Weg.

Ich habe ähnliche Probleme gesehen bei Anderen. Vielleicht gab es ein Angriff und ist meine Adresse geschlossen. Einloggen über Control Panel usw. funktioniert bei mir nicht. Eine Sicherheitsfrage hatte ich anscheinend nicht eingerichtet.

Vielen Dank im Voraus.

Hallo,

aktuell gibt es Einschränkungen beim Webmail. Zumindest bekomme ich seit gestern Fehlermeldungen wie Passwort falsch und wenn ich mich einloggen kann das es Serverschwierigkeiten gibt. Bei mir hat es geholfen mal alle Browser schliessen und dann neu anmelden.


Hallo @Maarten37385 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wie sieht es denn aus? Hat Dir der Tipp von @Sandroschubert schon weiter geholfen? Eventuell auch einmal Cookies und Temporäre Dateen löschen? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort