Seit Monaten komme ich nicht mehr an mein Email-Postfach.
Ich öffne es nicht alle 100 Tage.
Nun habe ich die Sicherheitsfragen richtig beantwortet, ein neues Passwort eingegeben, und trotzdem komme ich nicht dran.
Kurioserweise bekomme ich noch einige Mails auf meinem gmail-Konto. Aber damit ist das Problem nicht behoben.
Bitte um Hilfe.
bzw. Wen muss ich kontaktieren um Hilfe zu bekommen?
Gruß
stadtpflanze
Seite 1 / 1
Ich vermute das bekannte Problem bei POP3/IMAP-Nutzern. Probier es zuerst über den Webmail-Login:
Login und wenn dort kein login möglich ist, dann ...
Schreib das mal bitte noch kurz in diesen Thread. Dort sind die mods schon dran.
o2 email wird deaktiviert - obwohl ich es täglich nutze
Login und wenn dort kein login möglich ist, dann ...
Schreib das mal bitte noch kurz in diesen Thread. Dort sind die mods schon dran.
o2 email wird deaktiviert - obwohl ich es täglich nutze
Funktioniert nicht.
....
Hallo stadtpflanze,
ich habe dir von unserem o2_Support-Account eine PN geschickt.
@onairgraphics: dir habe ich auch eine PN geschickt
VG,
Kurt
ich habe dir von unserem o2_Support-Account eine PN geschickt.
@onairgraphics: dir habe ich auch eine PN geschickt
VG,
Kurt
Ob er/sie das noch liest, nach 19 Monaten 😉
Ob er/sie das noch liest, nach 19 Monaten ;-)
*suche nun verzweifelt den Facepalm-Emoji
Danke für den Hinweis 🙂
ich habe keinen Zugriff mehr auf den alice Mail Account, wurde dieser nun vollständig gelöscht oder gibt es doch noch eine Möglichkeit auf diesen zuzugreifen?
hallo zusammen,
weiss vielleicht einer von euch wie man wieder Zugriff auf den Alice Mail Account bekommt bzw. existiert Überhaupt noch ein Alice Mail Account? Habe es mehrmals versucht aber vergeblich und eine Möglichkeit das Passwort zurücksetzen oder zugesendet zu bekommen gibt es leider auch nicht.
Edit by o2_Katja: Identische Anliegen zusammen geschoben :)
weiss vielleicht einer von euch wie man wieder Zugriff auf den Alice Mail Account bekommt bzw. existiert Überhaupt noch ein Alice Mail Account? Habe es mehrmals versucht aber vergeblich und eine Möglichkeit das Passwort zurücksetzen oder zugesendet zu bekommen gibt es leider auch nicht.
Edit by o2_Katja: Identische Anliegen zusammen geschoben :)
Hallo AmelAbaza,
der Account ist noch aktiv.
Dein Kennwort kennst du noch, oder musst du dies zurücksetzen?
Viele Grüße,
Kurt
der Account ist noch aktiv.
Dein Kennwort kennst du noch, oder musst du dies zurücksetzen?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.