Skip to main content
Frage

Email Postfach


Hallo,



mein Email Postfach ist, weil ich es länger nicht genutzt habe deaktiviert - nehme ich an. Jedenfalls kann ich mich unter https://gomail.o2online.de/# nicht anmelden und das Passwort kann ich, da ich keine Sicherheitsfragen hinterlegt habe auch nicht zurück setzen.



Ich habe dazu vor einiger Zeit (mehr als ein Monat) einen Chat bei o2 gestartet. Der mitarbeiter meinte, er leitet das an die fachabteilung weiter. Seitdem hatte ich eine Nachricht bekommen, da daran gearbeitet wird und letzte Woche, dass es wohl wieder funktionieren sollte. Leider ist das nicht der fall. Fakt ist, ich war, seit das Mail postfach über die webmail page zugänglich gemacht wurde, nicht mehr eingeloggt. Das letzte mal, als ich das Postfach genutzt habe, war es noch in der O2 Webseite integriert. Die Mail benutze ich jedoch noch für diverse accounts. Und gerade dafür benötige ich jetzt dringend zugang. Bitte schalten Sie mein postfach frei und senden mir die Zugangsdaten. Danke

2 Antworten

Hallo @flob123 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Die Kollegen hatten im August bereits festgestellt, dass dein e-Mail Konto deaktiviert war. Dies passiert, wenn das e-Mail-Konto 180 Tage lang nicht abgerufen wurde oder der zugehörige Vertrag beendet ist.

Trotzdem, haben sie dein e-Mail-Konto wieder reaktiviert und dir im September ein Nachricht mit einem vorübergehenden Passwort geschickt. Dies ist jetzt nicht mehr gültig. Ich schreibe dir hierzu eine private Nachricht und wir versuchen gemeinsam das Konto wieder zum laufen zu bekommen.

Gruß, Solveig
Hallo @flob123 ,

schön, dass wir es hin bekommen haben.

Gruß, Solveig

Deine Antwort