Hallo,
ich habe neullich mein Email Passwort geändert . Ich habe es eingegeben in meiner Email App und es funktioniert auch…
Mein Problem :
Ich habe das Passwort nicht aufgeschrieben . Ich kann es auch nicht zurücksetzen .
Ich habe meine Telefonnummmer 0179943…….@o2online.de eingegeben im Feld “Passwort vergessen”
und beantworte dann die Sicherheitsfrage . Dann kommt die Meldung , dass ich die Sicherheitsfrage (Mädchennamen meiner Mutter) falsch beantwortet habe .Natürlich kenne ich den Mädchennamen meiner Mutter… Aber es klappt nicht .
Ich habe bereits die O2 Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt das nichts für mich getan werden kann da der Support für die Emails eingestellt wurde .
Aber noch vor 2 Monaten wurde hier ja jemandem bei diesem Problem geholfen .
Kann mir hier geholfen werden ?
Ich brauche wieder zugriff von meinem Lapptop auf meine Emails .
Vielen Dank!