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Hallo,

 

ich habe neullich mein Email Passwort geändert . Ich habe es eingegeben in meiner Email App und es funktioniert auch…

Mein Problem :

Ich habe das Passwort nicht aufgeschrieben . Ich kann es auch nicht zurücksetzen .

Ich habe meine Telefonnummmer 0179943…….@o2online.de eingegeben im Feld “Passwort vergessen”

und beantworte dann die Sicherheitsfrage . Dann kommt die Meldung , dass ich die Sicherheitsfrage (Mädchennamen meiner Mutter) falsch beantwortet habe .Natürlich kenne ich den Mädchennamen meiner Mutter… Aber es klappt nicht .

 

Ich habe bereits die O2 Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt das nichts für mich getan werden kann da der Support für die Emails eingestellt wurde .

 

Aber noch vor 2 Monaten wurde hier ja jemandem bei diesem Problem geholfen .

 

Kann mir hier geholfen werden ?

Ich brauche wieder zugriff von meinem Lapptop auf meine Emails .

 

Vielen Dank!

Hallo @scrambled-308159,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ach Mensch, wie ärgerlich… :confused:

und beantworte dann die Sicherheitsfrage . Dann kommt die Meldung , dass ich die Sicherheitsfrage (Mädchennamen meiner Mutter) falsch beantwortet habe .

Hast du auch auf die Groß-/Kleinschreibung geachtet, genau so wie du die Antwort eingetragen hast? Oder hat es inzwischen geklappt?

Viele Grüße

Vivian 


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