Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email passwort vergessen und keine sicherheitsfrage hinterlegt ,ohne kundenbetreuer geht nichts mehr

  • 9 August 2020
  • 1 Antwort
  • 169 Aufrufe

Ich habe mein Passwort für die Email Adresse vergessen und habe keine Sicherheits Frage ,und komme nicht so rein 

 

 

edit o2_Solveig: vom Digitalen Wohnzimmer in o2 online & E-Mail verschoben

icon

Lösung von o2_Vivian 12 August 2020, 17:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @nicolle2,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wie ist bei dir der Stand der Dinge, hast du dir die Sicherheitsfrage zwischenzeitlich schon von den Kollegen der Kundenbetreuung einrichten lassen? Falls nicht, schauen auch wir gerne was wir da für dich tun können. 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort