Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

email passwort vergessen und keine sicherheitsfrage hinterlegt ,ohne kundenbetreuer geht nichts mehr

  • August 9, 2020
  • 1 Antwort
  • 176 Aufrufe

Ich habe mein Passwort für die Email Adresse vergessen und habe keine Sicherheits Frage ,und komme nicht so rein 

 

 

edit o2_Solveig: vom Digitalen Wohnzimmer in o2 online & E-Mail verschoben

Lösung von o2_Vivian

Hallo @nicolle2,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wie ist bei dir der Stand der Dinge, hast du dir die Sicherheitsfrage zwischenzeitlich schon von den Kollegen der Kundenbetreuung einrichten lassen? Falls nicht, schauen auch wir gerne was wir da für dich tun können. 

Viele Grüße

Vivian 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 12, 2020

Hallo @nicolle2,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wie ist bei dir der Stand der Dinge, hast du dir die Sicherheitsfrage zwischenzeitlich schon von den Kollegen der Kundenbetreuung einrichten lassen? Falls nicht, schauen auch wir gerne was wir da für dich tun können. 

Viele Grüße

Vivian