Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich kann mich nicht mehr in meinem Email account anmelden und benötige ein neues Passwort.

Ich habe aber keine Sicherheitsfrage erstellt und kann mir kein neues Passwort generieren.

Ich bitte um Unterstützung

Danke

Hallo zusammen,

ich kann mich auch leider nicht anmelden da erscheint die gleiche Meldung wie bei sunthai.

“Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.”

 

Für Hilfe und Unterstützung wäre ich dankbar.

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben


Hallo @Kelib und willkommen hier in unserer o2 Communiity :-)

Ich habe hier einmal beide Beiträge zusammen geschoben, sonst kann da ganze leicht etwas unüberschaubar werden ;-)

Wann hattest Du das E-Mail-Postfach denn zuletzt genutzt?

Versuche bitte auch einmal folgendes bei er Anmeldung über das Webmail-Portal...: Alles vor dem @-Zeichen lässt Du, wie es ist, alles danach ersetzt Du durch “o2mail.de”. Das Kennwort bleibt identisch. Funktioniert es nun? :-)

Gruß,

Lars


Hallo Lars,

ich hab es irgendwie hingekriegt und wieder Zugang zum System. Ich danke dir vielmals.

Servus, Kelib


Hallo @Kelib und danke für die Rückmeldung :-)

Freut mich, dass nun alles wieder klappt :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort