Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

email Passwort UND Sicherheitsantwort vergessen

  • May 6, 2020
  • 3 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo,

Habe leider mein Email Passwort und offenbar auch die Antwort auf meine Sicherheitsfrage vergessen. ALternativen wie zweite gespeicherte E-Mailadresse ( ist im Account!) o.ä. zur Rücksetzung finde ich nicht…

Zwar ist  im Handy noch das Passwort gespeichert..aber halt nur *****

Vielen Dank!

Lösung von Kite07

Hallo @Kite07 ,

 

entschuldige bitte die späte Antwort, aktuell bekommen wir sehr viele Anfragen. Erstmal herzlich willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Läuft dein Email-Account mittlerweile wieder oder sollen wir da mal schauen? Welches Handy nutzt du zurzeit? Eventuell kann man die Passworte anzeigen lassen, je nach Modell.

 

Viele Grüße,

Michi

Danke Michi,

Galaxy S7 - aber hatte noch auf meinem alten Notebook Outlook installiert- da ließ sich das E-Mail Passwort mit einem kleine Hilfsprogramm anzeigen: Thema erledigt! :-)

3 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • May 13, 2020

Hallo @Kite07 ,

 

entschuldige bitte die späte Antwort, aktuell bekommen wir sehr viele Anfragen. Erstmal herzlich willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Läuft dein Email-Account mittlerweile wieder oder sollen wir da mal schauen? Welches Handy nutzt du zurzeit? Eventuell kann man die Passworte anzeigen lassen, je nach Modell.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 13, 2020

Hallo @Kite07 ,

 

entschuldige bitte die späte Antwort, aktuell bekommen wir sehr viele Anfragen. Erstmal herzlich willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Läuft dein Email-Account mittlerweile wieder oder sollen wir da mal schauen? Welches Handy nutzt du zurzeit? Eventuell kann man die Passworte anzeigen lassen, je nach Modell.

 

Viele Grüße,

Michi

Danke Michi,

Galaxy S7 - aber hatte noch auf meinem alten Notebook Outlook installiert- da ließ sich das E-Mail Passwort mit einem kleine Hilfsprogramm anzeigen: Thema erledigt! :-)


o2_Andrea
  • Team
  • May 19, 2020

Hallo @Kite07 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass du das Passwort herausfinden können. :grinning:

Falls du Unterstützung bei Fragen oder Problemen benötigen solltest, melde dich gern bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du Vorschläge für Verbesserungen oder neue Funktionen in Mein o2? Bitte hier her: Ideenbereich