hi, hast du eine Mitteilung zur Passwort-Änderung bekommen?
oder kannst du dich”nur” nicht mehr einloggen?
Gibt es zur Mail noch einen aktiven Vertrag?
wann wurde die Mailadresse zuletzt aktiv genutzt?
→ schnell geht über den Kundenservice,
hier dauert es einige Tage.
mfg
Hallo, ich habe keine Nachricht bekommen, sondern komme “nur” nicht mehr rein.
Von einem Vertrag zur eMail weiß ich nichts, unser Internet läuft allerdings über o2.
Die Mails habe ich heute Mittag zuletzt genutzt.
Telefonisch habe ich den Kundensupport kontaktiert, dieser musste allerdings ein Ticket eröffnen. Hier warte ich nun auf Antworten.
mfG
ok, dann ist ja erstmal alles notwendige veranlasst.
Hallo @Philipp2003,
toll, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community.
Hast du in der Zwischenzeit eine Rückmeldung zu dem Ticket bekommen?
Viele Grüße Bianca