Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email Passwort

  • December 2, 2023
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

berndluecke
Besucher:in

Hallo, ich habe mein Passwort zu oft falsch eingegeben, leider aber noch keine Sicherheitsfrage hinterlegt.

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 2, 2023

@berndluecke 

Hi, um welche Maildomain geht es?

Wann ging es zuletzt?

 


berndluecke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2023

xxxxxxxxx@xxxxxxx, vor einigen Tagen ging es noch...Reset geht nicht, weil keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist.

 

 

 

 

Edit o2_Nicolas 03.12.23, 11:07 Uhr: E-Mail Adresse editiert. 


poales
Legende
  • Legende
  • December 3, 2023

@berndluecke

soll deine Mailadresse hier weltweit öffentlich sein?

 

besteht der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende DSL-Vertrag noch?

kommst du ins control panel?   

 

zum control panel: 

gleiches Passwort ! Benutzername:  Hauptmailadresse oder Rufnummer

Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

 

Und schau in diesen Beitrag

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 20, 2023

Hallo @berndluecke ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass du inzwischen mit der Hotline Kontakt hattest. 
Klappt nun alles wieder ? 
Gruß, Solveig