Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei einem neuen Passwort für mein E-Mail Account!
Beim beantragen bekomme ich folgende Nachricht.
Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen
Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei einem neuen Passwort für mein E-Mail Account!
Beim beantragen bekomme ich folgende Nachricht.
Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen
hi, wann ging es zuletzt?
besteht der ursprüngliche Vertrag zum Mailpostfach noch?
gehört der zu einem DSL, Mobilfunk
oder prepaid Vertrag?
Hi! Ungefähr vor 2 Wochen, dann war automatisch ausgeloggt. Seid dem funktioniert nicht
Ich hab zur Zeit mein Vertrag auf anderen Email umgestellt
besteht der ursprüngliche Vertrag zum Mailpostfach noch?
gehört der zu einem DSL, Mobilfunk
oder prepaid Vertrag?
DSL Vertrag,
Ja, besteht noch
Ja, klar. Die ganze Post von O2 ist dort hin gekommen.
probiere mal
zum control panel:
gleiches Passwort ! Benutzername: Hauptmailadresse oder Rufnummer
Es gibt zwei unterschiedliche Zugänge zum Control Panel, je nachdem, ob die E-Mail-Adresse zu einem Festnetz- oder einen Mobilanschluss gehört.
Über https://admin.o2mail.de/ kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.
Ich komme nicht rein. Brauche ich neue Passwört. Email Adresse zeigt richtige, aber passwort nicht
Ja, klar. Die ganze Post von O2 ist dort hin gekommen.
verstehe ich das richtig?
Alice Mail war früh, dann automatisch umgestellt auf @O2mail.de und ich habe alle anderen möglichen Möglichkeiten ausprobiert, aber es hat nichts funktioniert.
Und bei mir war alle daten gespeichert, war kein Problem an und aus gehen.
Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen
das könntest du auch schon mal machen,
bis hier im Forum ein O2 Moderator mit reinschaut kann es ein paar Tage dauern.
Verstehe ich jetzt nicht. Was soll ich machen? Ich habe bestimmt schon 10 mal das ausprobiert und meldet keine bei mir schon paar Wochen. Deswegen habe ich mein Problem hier angemeldet. Also, du kann mir nicht helfen oder?
das Passwort zurücksetzen,bzw. ein Fehlerticket aufnehmen,
wenn dieser hier im Kunden-helfen-Kunden Forum mit in deinen Beitrag schaut.
Dies kann es ein paar Tage dauern.
Also, du kann mir nicht helfen oder?
wenn du alle Hinweise ausprobiert hast,
nein dann fällt mir erstmal nichts mehr ein.🤷🏻
Kannst du das alles nicht weiterleiten?Bei anderen hier in Forum alles geklappt
O2 Moderatoren melden sich, wenn dein Beitrag dran ist.
Ich bin nur ein Forenwichtel (Kunde)
So erkennst du o2 Moderator:innen
o2 Moderatoren erkennst Du an ihrem "o2_" im Benutzernamen, einem kleinen o2 Logo daneben im Nutzerprofil und ganz allgemein auch daran, dass sie den Rang “Moderatorin” beziehungsweise “Moderator” haben:
Hey
hast du dich schon an die Kundenbetreuung gewandt und dein Anliegen lösen können? :)
Viele Grüße,
Flo
Hi Flo! Nein,immer noch kein Lösung Telefonisch war Problem gemeldet, aber nicht passiert.
Danke
Hey
bitte entschuldige die lange Antwortzeit. Wenn ich das Richtig sehe, wurde ein Ticket für dich erstellt :) Passt soweit alles?
Viele Grüße,
Flo
Hi, Flo! Ich verstehe es nicht, welche Ticket und wo? Was soll ich machen?
Ich brauche einfach ein link um neuen Passwort zu erstellen.
Mein Email xxxxxxxx@o2mail.de
Gruß, Fimkin
edit o2_Solveig 31.01.2024, 07:52 Uhr pers. Daten
Du solltest hier deine Mailadresse nicht weltweit öffentlich schreiben.
hattest du dich an den Kundenservice gewendet?
Da wurde wohl ein Fehlerticket erstellt.
Dies wird irgendwann bearbeitet,
ein einfaches Passwort zurücksetzen scheint
danach wohl nicht zu reichen.🤷
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