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Hallo Zusammen,



seit einiger Zeit ist mein Email Login nicht mehr möglich. Dies gilt sowohl für den Login via Outlook als auch den Login via WebMail. Interessanter weise kann ich mein Passwort ändern. Eine Anmeldung danach wird jedoch mit dem Fehler Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.







Quittiert. 



Da es auf der Seite https://mail.o2online.de/  keinerlei erkennbare Hilfe Optionen gibt, stelle ich meine Frage hier.



Danke und beste Grüße



Jakob



Hallo @ba4kis ,



bitte probiere es jetzt nochmal. Sollte es nicht funktionieren , dann benötige ich folgende Information für den Techniker:



wann du dich das letzte Mal angemeldet hast und welche Fehlermeldung du bekommst  ? Hast du mal einen anderen browser probiert ?



Vorraussetzung ist, dass der Vertrag, an den die e-Mail-Adresse geknüpft war, noch aktiv ist.



 Gruß, Solveig




Hallo @andreas1 ,



mir ist gerade noch aufgefallen, dass du irgendwann dein login geändert hast. Du meldest dich nicht mit der e-Mail-Adresse an, sondern einfach nur mit der Mobilfunknummer (mit 0176.. vorneweg).



Eventuell liegt es daran ?



Gruß, Solveig




Hallo @o2_Solveig,



ich habe mich vor ca. 2 Jahren das letzte mal angemeldet. Ich habe versucht mich noch mal einzuloggen, auch über IE. Es hat nicht geklappt. Die Fehlermeldung lautet "Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut". Ich habe einen O² Blue All-In Tarif der nicht gekündigt wird. Können sie den Status meines eMail-Kontos nicht einsehen ?



Teilen sie mir bitte mit ob das Konto gelöscht ist und nicht wiederhergestellt werden kann.




Hallo ba4kis,



habe gerade noch mal Rücksprache gehalten mit einem Kollegen, der Zugriff hat auf die Daten. Leider ist es nicht mehr möglich an das Konto zu kommen. Wenn man sich 6 Monate lang nicht angemeldet hat, wird es gesperrt.



Gruß, Solveig




Hallo @o2_Solveig‌,



vielen Dank für Ihre Antwort. E-Mail-Konto ist freigegeben hört sich schon mal gut an! Wenn ich mich mit meiner E-Mail Adresse fl....92@alice-dsl.net anmelde, erhalte ich folgende Warnung:



"Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut."



Ich logge mich über die Seite https://mail.o2online.de/#/login ein. Ich verwende den Chrome Browser. Zuletzt konnte ich mich am 30.05.17 anmelden und meine E-Mails abrufen.



Vielen vielen Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.



Grüße




Hallo @Flower1992 ,



gut, dass wir drüber gesprochen haben. Ich bin nämlich von deinem e-mail Konto o2Rufnummer@o2online.de ausgegangen. Das hast du nämlich auch noch.



Jetzt habe ich nochmal versucht, die andere e-Mail Adresse freizugeben. Da dies aber im DSL-Bereich verknüpft ist, bin ich mir nicht sicher, ob das geklappt hat. Hast du den DSL-Vertrag noch bei uns (ich kann leider nur Mobilfundaten einsehen). Wenn es den zugehörigen DSL-Vertrag nicht mehr geben sollte, kann man die e-Mail-Adresse nicht mehr freigeben. Die wird in einem Zeitraum von 6 Monaten nach Vertragsende deaktiviert. Das ist dann leider auch so richtig.



Aber versuche es jetzt bitte nochmal.



Gruß, Solveig




Hallo ich habe das gleiche Problem. "Kennwort/Passwort falsch" Habe auch schon probiert mich mit meiner 0176.... Nummer anstatt der Mail Adresse anzumelden. Funktioniert baer nicht.



Bitte helfen!!



Danke und Gruß.




Hallo, ich habe das gleiche Problem und brauche Hilfe.. Vielen Dank!




Anmeldung direkt bei Webmail ebenso nicht möglich. Zugriff über Outlook auf das Konto habe ich ohne Probleme und Handy- Vertrag läuft nach wie vor.



Wer kann das Passwort zurück setzen?




Hallo @criwe ,



du kannst auf "Passwort vergessen" gehen und dir ein neues anfordern. Es ist eine Sicherheitsabfrage hinterlegt und du müßteste  ein Neues zugesandt bekommen.



Falls du einen DSL-Vertrag hattest bei uns (kann  bis zu 6 Monate her sein), dann ist es normal, dass du keinen Zugriff mehr auf die e-Mail-Konten hast. Diese  werden ca. 6 Monate nach Beendigung des DSL-Vertrages deaktiviert.



Gruß, Solveig



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Hallo Solveig,



Danke für die Rückmeldung. Ich habe nur einen laufenden Mobilfunkvertrag bei euch. Allerdings seit aktuell 15 Jahren... 😀 



Die Option Passwort vergessen meldet bei mir leider nur, dass keine Sicherheitsfrage hinterlegt wurde. Als Option wird nur der Kontakt zum Service angegeben, der per Telefon in der Warteschleife endet.



Der Tipp, statt email@o2online.de die Handynummer @o2online.de zu benutzen funktioniert ebenfalls nicht.



Da ich die O2 Emails täglich über Outlook aufrufe, ist mir das erst aufgefallen, als Outlook die Tage nicht synchronisierte und ich die Verknüpfung zu O2 mail neu einrichten wollte und mit meinem Passwort keinen Zugang bekommen habe. 



Daher die Frage, wie oder wer das Passwort zurücksetzen kann, da ich dazu keine Möglichkeit habe.



Danke, für die Hilfe.




Hat sich erledigt. 😀 Es läuft wohl alles nur noch unter Telefonnummer@o2online.de und dort war auch eine Sicherheitsfrage hinterlegt. Hatte das mit ner Sicherheitsfrage nur mit email@o2online probiert gehabt.




@o2_Support



Gleiches Problem bei mir nach wie vor. Bitte Kontaktaufnahme per PN.




Hi o2-solveig,



ich kann Ann mich nicht mehr bei Webmail anmelden. Beim zurücksetzen vom Passwort bekomme ich die Meldung dass ich eine gültige Mailadresse eingeben soll. Kannst du helfen?



philip 




Bei mir ist der Abruf von Pop3 oder IMAP über die im WEBmail hinterlegte Konfiguration seit gestern auf den mobilen Endgeräten (alte als auch neues Iphone) auch nicht mehr möglich. Ich wollte das Konto auf ein neues Iphone übertragen und habe die Verbindungsdaten abgetippt und auch nochmal mit den Infos auf der WEBmail Seite zu Pop/IMAP abgeglichen.



Über Outlook (am PC) funktioniert der Abruf allerdings noch und in WEBmail komme ich auch rein.




Kann mich seit gestern nicht in meinen Mailaccount einloggen.



Das letzte was ich per Client auf mein Telefon bekommen habe, waren Mails die nicht zugestellt werden konnten.



Ich habe einen alten xxx.alice-dsl.net Account aus damaligem AliceDSL Vertrag.



Der lief über meine Eltern. ist dieser gekündigt?



Dann wäre die Mailadresse deaktiviert oder?



Sind die gespeicherten Daten dann alle weg?



Ich bitte um Hilfe damit ich wieder auf meine Daten zugreifen kann.



Vielen Dank




Hallo @DerRenee ,



da du leider keine Rufnummer und/oder e-Mail-Adresse in deinem Profil hinterlegt hast,



kann ich leider nicht nachsehen.



Wenn der Vertrag deaktiviert ist, dann ist auch der Zugang zu dem e-Mail-account deaktiviert und man kommt



nicht mehr an die Daten.



Gruß, Solveig



 



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Hallo @my9575040a ,



da du leider keine Rufnummer und/oder e-Mail-Adresse in deinem Profil hinterlegt hast,



kann ich leider nicht nachsehen.



Ein Kotaktaufnahme per Direktnachricht läßt das System nicht zu. Da muß ich unseren Programmierer fragen, woran das liegt.



Wenn der Vertrag deaktiviert ist, dann ist auch der Zugang zu dem e-Mail-account deaktiviert und man kommt



nicht mehr an die Daten.



 



Gruß, Solveig



 



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Hallo @nindor ,



der e-mail-account selbst scheint bei dir noch zu funktionieren.



Leider habe ich bei uns nur eine engelische Anleitung zur Einrichtung gefunden. Willst du es damit mal probieren ?



https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2924 



Ansonsten gibt es noch diesen allgemeinen Artikel:



Mailen mit dem iPhone: So funktionieren IMAP, POP und Exchange 



Gruß, Solveig



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Hallo scrambled-288731,



entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich bin leider auch ratlos. Habe deinen Fall an einen Kollegen



weitergeleitet, der sich die Daten ansieht.



Gruß,Solveig




Hallo,



und ich habe immer noch den gleichen Fehler und komme seit jetzt nun mehr 1 Jahr nicht mehr an mein Konto.



Alle bestätigten Bestellungen mit Zugangsnummern hängen ungenutzt auf mein Mailkonto. Ich habe die Faxen nun richtig dicke. Ich bin Silberkunde und überlege ernsthaft von O2 wegzugehen




Welche Bestellungen und Zugangsnummern?




das interessiert doch nicht. Was hier interessiert ist, das ich nicht mehr an mein Konto komme




Doch, sonst würde ich nicht fragen.



Denn wenn man was bestellt, dann nimmt man doch keine E-Mail, wo man keinen Zugriff hat. Nach einen Jahr stellt man doch alles um, so dass dort kein Eingang mehr statt findet.



Daher die Frage, was da eingeht.




egal, ich werde mein Paypalkonto anders einrichten diese Email ist zwecklos