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Email-Login funktioniert nicht

  • February 9, 2022
  • 10 Antworten
  • 271 Aufrufe

Hallo,

nachdem ich zunächst keine Emails mehr versenden konnte (es kamen nur Fehlermeldungen darüber, dass die Email nicht zugestellt werden könne) ,

kann ich mich seit Sonntag 06.02.2022 auch nicht mehr am Webmail 7.0 -Email-Portal anmelden.

Das Email-Konto ist NICHT mit anderen Konten  (Outlook oder so)  verknüpft.

Bei Anmeldung mit den gespeicherten Anmeldedaten (egal von welchem Rechner (Büro/Handy/Home-PC….) kommt stets eine Fehlermeldung.

Passwort zurücksetzen geht nicht.

Lösung von Flashgordon2

Ja, vielen Dank.

alles funktioniert wieder 👍👍👍

 

10 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 9, 2022

Hallo @Flashgordon2 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe gerade dein e-Mail-Konto aktualisiert. Ich befürchte aber, dass wir warten müssen, bis die Fehlermeldung bearbeitet ist, die du bereits über die Hotline hast aufnehmen lassen.

Aber versuche es gerne.

Klappt es ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2022

Funktioniert leider nicht.

Aber ich werde es später auch nochmal probieren.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 10, 2022

Hallo @Flashgordon2 ,

schade. :slight_frown:

Dann müssen wir leider warten, bis die Technik den Schraubenschlüssel angewandt hat.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 11, 2022

Halllo @Flashgordon2 ,

die Meldung an die Technik läuft leider immer noch.

Da ich nicht weiß, was man dich an der Hotline gefragt hat, tue ich es einfach nochmal.

Du schreibst “Passwort zurücksetzen für Webmail geht nicht” .

Wieso geht es nicht ? Wie lautet die Fehlermeldung ?

Kannst du weder ins Control Panel noch in Webmail ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2022

Ich komme weder in mein Webmail, noch in das Control-Panel.

Dort heißt es nach wie vor:

 

SchließenFehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

 

Wenn ich weiter zu   “Passwort vergessen”   gehe, werde ich nach der richtigen Antwort auf meine Sicherheitsfrage gefragt. Diese Frage beantworte ich (korrekt) und dennoch erscheint die Meldung Die von Ihnen eingegebene Antwort ist falsch.
Bitte versuchen Sie es erneut.

 

 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 16, 2022

Hallo @Flashgordon2 ,

ich habe nochmal in der Fachabteilung nachgefragt und um Erledigung der Technik-Meldung gebeten.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2022

Danke!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 21, 2022

Hallo @Flashgordon2 ,

ich habe die Rückinfo von der Technik, dass es wieder funktioniert ?

Stimmt das ?

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 21, 2022

Ja, vielen Dank.

alles funktioniert wieder 👍👍👍

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 22, 2022

Hallo @Flashgordon2 ,

danke für die Rückmeldung.

Entschuldige, dass es gedauert hat :sunflower:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig