Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich kann mich nicht in mein Webmail 7.0 E-Mail Konto bei O2 einloggen

  • May 18, 2025
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Ich kann mich nicht in mein Webmail 7.0 E-Mail Konto bei O2 einloggen. "Passwort falsch". Ich kann es auch nicht zurücksetzen, weil angeblich keine Sicherheitsfrage eingerichtet wurde und ich soll mich an den Kundendienst wenden... 

Edit o2_Kathi 20.05.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 18, 2025

Und hast du das getan? Dort kann man dir z.B. ein neues Passwort zuschicken.


poales
Legende
  • Legende
  • May 18, 2025

@Olunia22 

besteht der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 20, 2025

Guten Morgen ​@Olunia22,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Super, dass du dich hier meldest und auch schon Unterstützung von bs0 und poales bekommen hast. Beantworte gerne die Fragen der beiden, damit wir mehr Infos haben und besser weiterhelfen können.

Lieben Gruß, Kathi


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 21, 2025

Hallo ​@Olunia22 ,
gab es inzwischen eine Lösung ? 
Kannst du dich wieder einloggen ? 
Gruß, Solveig