Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ich kann mich nicht in mein Webmail 7.0 E-Mail Konto bei O2 einloggen


Ich kann mich nicht in mein Webmail 7.0 E-Mail Konto bei O2 einloggen. "Passwort falsch". Ich kann es auch nicht zurücksetzen, weil angeblich keine Sicherheitsfrage eingerichtet wurde und ich soll mich an den Kundendienst wenden... 

Edit o2_Kathi 20.05.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

3 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41914 Antworten
  • 18. Mai 2025

Und hast du das getan? Dort kann man dir z.B. ein neues Passwort zuschicken.


poales
Profi
  • Profi
  • 11652 Antworten
  • 18. Mai 2025

@Olunia22 

besteht der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6785 Antworten
  • 20. Mai 2025

Guten Morgen ​@Olunia22,

ein ganz herzliches Willkommen in unserer Community 🙂

Super, dass du dich hier meldest und auch schon Unterstützung von bs0 und poales bekommen hast. Beantworte gerne die Fragen der beiden, damit wir mehr Infos haben und besser weiterhelfen können.

Lieben Gruß, Kathi


Deine Antwort