Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Email link nicht erhalten

  • June 3, 2021
  • 7 Antworten
  • 52 Aufrufe

Paul o
Besucher:in

Hallo 

Habe den Bestätigungslink emailadresse nicht erhalten..

Lg

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Paul o hinterlege eine andere Email Adresse in deinen Kontaktdaten, dass löst einen neuen Linkversand aus. Einen Tag später wechselst du wieder zu deiner richtigen Email Adresse zurück.

LG

7 Antworten

Paul o
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2021

Ich habe auch keinen link erhalten 

Lg


bielo
Legende
  • June 3, 2021

Hallo 

Habe den Bestätigungslink emailadresse nicht erhalten..

Lg

du hast versehentlich doppelt gepostet.

 

email link nicht erhalten | O₂ Community (o2online.de)


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 3, 2021

Hallo,

@Paul o hinterlege eine andere Email Adresse in deinen Kontaktdaten, dass löst einen neuen Linkversand aus. Einen Tag später wechselst du wieder zu deiner richtigen Email Adresse zurück.

LG


Paul o
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2021

Sorry...sollte nicht doppelt..problem ist aber immer noch..🙈..zu dicke finger 🤣


Sandroschubert
Legende

Sorry...sollte nicht doppelt..problem ist aber immer noch..🙈..zu dicke finger 🤣

Ist klar. Ich habe die Beträge zusammengelegt.


bielo
Legende
  • June 4, 2021

Hallo,

@Paul o hinterlege eine andere Email Adresse in deinen Kontaktdaten, dass löst einen neuen Linkversand aus. Einen Tag später wechselst du wieder zu deiner richtigen Email Adresse zurück.

LG

Was passiert, wenn man die Emailadresse nicht bestätigt? Vor einem Jahr war das nämlich egal, weil es keine Folgen hatte.


Vilureef
Legende
  • June 13, 2021

Hallo,

@bielo es spielt keine Rolle ob man bestätigt oder nicht. Es verschwindet nur die lästige Einblendung in „Mein o2“.

LG