Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email link kommt nicht an zur Bestätigung meiner email adresse

  • January 4, 2022
  • 8 Antworten
  • 173 Aufrufe

erhalte nicht die email zur bestätigung meiner email adresse.kann sie auch nicht noch mal anfordern.

die in den persönlichen daten eingetragene email adresse ist korrekt.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2

Lösung von o2_Katja

Hallo und willkommen @hageli,

hast du einmal probiert die Mailadresse in Mein o2 zu ändern und anschließend wieder zurück auf deine gewünschte Mailadresse? So kannst du den Versand erneut veranlassen, falls du eine zweite Mailadresse zur Hand hast. :relaxed:

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

8 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 7, 2022

Hallo und willkommen @hageli,

hast du einmal probiert die Mailadresse in Mein o2 zu ändern und anschließend wieder zurück auf deine gewünschte Mailadresse? So kannst du den Versand erneut veranlassen, falls du eine zweite Mailadresse zur Hand hast. :relaxed:

Viele Grüße,

Katja :sparkles:


KlausWB
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2022

Klinke mich hier mal ein, habe gleiches Problem, war mit alter Anmeldung und neuer Anmeldung so, kommt immer bitte Emailadresse bestätigen in rote eingerahmten Feld.

LG, Klaus


Vilureef
Legende
  • December 2, 2022

Hallo,

dann probiere die Lösung aus.

LG


KlausWB
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2022

Leider kann ich keine emailbestätigung machen, da nie einen link erhalten habe zur alten sowie neuen anmeldung.

LG

 

Edit Vilureef: doppelte Beiträge zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 2.12.22/11:43


KlausWB
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2022

ne mach ich nicht mit der emailadrssenänderung, habe dann vielleicht wieder das problem das ich nur noch in die community komme und nicht mehr auf meine daten, rechnungen usw. Hat mich lange genervt, bis ich dann über die neuanmeldung alles hinbekommen habe.


KlausWB
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2022

ne mach ich nicht mit der emailadrssenänderung, habe dann vielleicht wieder das problem das ich nur noch in die community komme und nicht mehr auf meine daten, rechnungen usw. Hat mich lange genervt, bis ich dann über die neuanmeldung alles hinbekommen habe.

ach ja, habe eine komplette neuanmeldung gemacht, da sollte das alte doch weg / ungültig sein?


KlausWB
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2022

ne mach ich nicht mit der emailadrssenänderung, habe dann vielleicht wieder das problem das ich nur noch in die community komme und nicht mehr auf meine daten, rechnungen usw. Hat mich lange genervt, bis ich dann über die neuanmeldung alles hinbekommen habe.

ach ja, habe eine komplette neuanmeldung gemacht, da sollte das alte doch weg / ungültig sein?

und noch was, das alte wurde komplett seitens o2 gelöscht..grad wegen des fehlers, da ich auf meine daten nicht zurück greifen konnte. das zur info.


o2_Andrea
  • Team
  • December 7, 2022

Hallo @KlausWB ,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. 🎄

Wo möchtest du dich anmelden in der App oder im Onlineportal?

Im Onlineportal kannst du dich mit deiner Rufnumemr oder dem Benutzernamen anmelden. In der App geht es aktuell nur mit der Rufnummer.

Dein Login besteht bereits seit 2021.

Viele Grüße,

Andrea