Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

meine email kommen seit letzter Woche erst nach 1-2 Tagen bei mir an 

einen Test Mail vom Abend kam erst am andern Tag mittags an 

wo liegt das Probleme?

Ich bin‘s nochmal ! Wann bekommt man denn hier eine Antwort?? Das kann doch nicht die Lösung sein…. per Telefon wird man ins Forum verwiesen und hier reagiert auch niemand!

auch zu Coronas Zeiten macht mir das hier kein Spaß. Ich hätte gerne eine Lösung des Problems! 
danke 


Hallo @Peter-s ,

 

magst du bitte auch einmal folgende Fragen beantworten und uns diese an @o2_Support

schicken? Wir geben es dann direkt in die Technik weiter.

 

  • um welche e-Mail-Adresse handelt es sich ?
  • ist in Webmal eine Weiterleitung an das eigene oder ein anderes Postfach eingerichtet ?
  • nutzt du einen e-mail-Client z. B. outlock, Thunderbird. Macmail …?
  • wenn ja, bitte einmal über Webmail direkt versuchen
  • bekommt der Absender der Mail eine Fehlermeldung , wenn ja, welche ?

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort