@Baerbel6153
um welche Mailpostfächer geht es?
Sich einen anderen Mailanbieter zu suchen ist sicher sinnvoll,
da dieser umfangreichere Dienste anbietet.
O2 erhält die Mailaccounts nur noch für Bestandskunden am Leben.
Bis 2012 gab es die Möglichkeit für einige Bestandskunden auch
Mailpostfächer zu nutzen,diese waren an die jeweiligen Verträge gebunden
und bestehen zum Teil noch heute.
Hallo @Baerbel6153,
was für einen Client nutzt du denn auf deinem PC für den Abruf der Mails? Das ist dann auch ein durchgehendes Problem oder klappt es dann plötzlich wieder, um einige Zeit später wieder nicht zu funktionieren?
VG
Dennis
@Baerbel6153
kannst du dich im Webmail-Bereich anmelden?
https://mail.o2online.de/#/login
Hallo @Baerbel6153,
auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Klappt es wieder?
Falls wir dich hier noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns
Viele Grüße
Daniela