Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email kann nicht verifiziert werden und meine Handy Bestellung steht noch "in Bearbeitung"

  • 7 September 2020
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Hallo 

Ich kann leider meine Email adresse nich verifizieren und bekomme immer die folgenden Fehler Meldung 

 Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit

auch meine Handy Bestellung steht noch "in Bearbeitung" seit 04.09.

icon

Lösung von o2_Sandra 9 September 2020, 14:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Rameshwj

 

wir haben leider bei der E-Mail Verifizierung zur Zeit Einschränkungen. Wir sind aber dran das schnellstmöglich zu beheben. 

 

Was für ein Handy hast du genau bestellt? Hast du zwischenzeitlich die Versandbestätigung erhalten?

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort