Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Email Control Center Anmeldung nicht möglich


Hallo Liebes O2-Team,

ich kann mich nur noch mit der Rufnummer Email-Adresse anmelden. Ein Zugriff auf das Control-Panel ist nicht möglich. Also keine Verwaltung der Alias-Adressen oder Konfiguration möglich, ich bitte Sie sich mit mir in Verbindung zu setzten um dieses Problem zu lösen, da ich schon seit mindest 2 Monaten Probleme mit meinem Postfach habe. Moderator Kurt konnte mir zeitnah Hilfe leisten um mir überhaupt Zugriff aus mein Postfach zu gewähren. Jedoch möchte ich den voll umfänglichen Zugang zu meinem Email-Account haben d.h. auch Control-Panel. Vielen Dank für Ihre Mühewaltung. Beste Grüße Manuel

Lösung von bielo

Man darf auf gestellte Fragen aus alten Threads auch antworten.

 

#Mods:

  1. https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/email-511217
  2. https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/email-passwort-vergessen-511498
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 12. November 2019

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 14. November 2019

Hallo @manuelkern2019,

aus Gründen der Übersicht schließ ich hier ab. Bitte Antworte auf die Anfragen in den verlinkten Themen, damit wir dir hier weiterhelfen könenn.

Ansonsten bitte ich dich um Geduld. Doppelpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung.

Viele Grüße,
Flo