Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email bestettigung

  • January 6, 2022
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo ihr lieben 

In meiner o2 App steht das ich meine Email Adresse noch bestätigen muss , ich finde die Mail aber nicht ! Nicht im Spam Ordner oder sonst wo ! Wie bekomme ich die mail nochmal gesendet ? 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse. Das löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das ganze mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 6, 2022

Hallo,

hinterlege in deinen Kontaktdaten eine andere Email Adresse. Das löst einen neuen Linkversand aus. Morgen wiederholst du das ganze mit deiner ursprünglichen Email Adresse.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 16, 2022

Hallo @Hesto,

hat es mit dem von Vilureef beschriebenen Weg funktioniert und war es dir möglich, so deine E-Mail Adresse zu bestätigen?

VG
Dennis