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Warum O2
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Email bestätigung nicht möglich

  • December 21, 2024
  • 9 Antworten
  • 120 Aufrufe

Ich habe bereits die E-Mail von o2 zur Bestätigung meiner E-Mail erhalten. Ich habe bereits angerufen und sie konnten mir keine Lösung nennen. Jedes Mal, wenn ich auf „Jetzt bestätigen“ klicke, wird mir auf der Seite angezeigt: „Um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen, müssen Sie sich anmelden.“ Ich klicke auf der Button, und sobald ich drinnen bin, werde ich zur O2-Homepage weitergeleitet, ohne dass mir etwas anderes darüber gesagt wird, und meine E-Mail-Adresse ist immer noch nicht bestätigt. Bitte überprüft ihr eure Links, da diese nicht funktionieren. Aus diesem Grund kann ich meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen.

Was soll ich jetzt tun?

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 21, 2024

@adricort.17 

Ist dein Vertrag schon aktiv?

Erst dann geht eine Registrierung.

hier ausloggen und dann →

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


Bumer
Legende
  • December 21, 2024

Du meldest dich nur als Interessent an, wahrscheinlich mit einer E-Mailadresse. Die Bestätigung der E-Mailadresse geht nur mit dem Login des dazugehörigen Vertrag, siehe Kommentar von poales.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 21, 2024

Ich konnte bereits auf die Anmeldung zugreifen, musste mich aber vorher abmelden, das war komisch. Jetzt warte ich nur noch auf die persönliche Nummer, die mir nächste Woche per Briefkasten zugeschickt wird, Danke.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 2, 2025

Moin ​@adricort.17,

Frohes Neues Jahr und herzlich willkommen in unserer Community 🤗

Es wird wohl damit zusammenhängen, was hier schon vermutet wurde - das du mit deinem Vertrag noch nicht im Mein o2 Bereich registriert bist. Hast du zwischenzeitlich deine persönliche Kundenkennzahl per Post bekommen und dich mit deiner Rufnummer registrieren können?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2025

@o2_Kathi Noch nicht, da ich mehrfach mit O2 gesprochen habe und sie mir mein Paket mit dem Router immer noch nicht zugeschickt haben. Ich habe darauf gewartet, so dass ich mich registrieren kann, aber ich habe es leider noch nicht bekommen.


Bumer
Legende
  • January 2, 2025

edit.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hallo ​@adricort.17,

ich wollte mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Hast du in der Zwischenzeit das Paket erhalten
und konntest dich registrieren?

Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu😊

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2025

Ich bin bereits registriert, habe mein Paket jedoch noch nicht erhalten. Ich habe bereits viermal angerufen und sie sagen mir, ich solle warten! Ich bin jetzt seit 2 Monaten ohne Internet ... es ist unglaublich.

 

Adrian


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@adricort.17,
vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Das dein Paket mit dem Router noch nicht angekommen ist, tut mir leid. Wie sieht es denn aktuell aus? Hast du den Router inzwischen erhalten?
Liebe Grüße Bianca