Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Bestätigung mail funktoniert nicht

  • 5 February 2021
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

Hallo , ich habe leider ein problem, den link den ich immer bekomme funktoniert einfach nicht.

Es kommt immer die Meldung ;

E-Mail Bestätigung abschließen:

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungs-Link zugesendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mail Posteingang. Und das auch nach dem ich auf dem link drauf klicke.

DIe o2 hotline kann mir auch nicht weiterhelfen.

Und da ich meine Mail Adresse nicht bestätigen kann geht derzeit meine Rufnummermitnahme auch nicht.

Ich bitte um Hilfe !

icon

Lösung von o2_Solveig 14 February 2021, 17:30

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @demir_09 ,

 

bitte poste nicht mehrfach.

 

Laß’ uns unter E-Mail mit Bestätigungs-Link kommt nicht an weiter machen.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort