Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email Bestätigung kommt nicht an

  • August 18, 2023
  • 7 Antworten
  • 89 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe online ein 'o2 my Home L' bestellt. Ich habe die 'eingangsbestätigung email' erhalten, die mir mitteilte, dass die Bestellung in Bearbeitung sei und ich in ein paar Stunden eine oder email zur Bestätigung meiner email Adresse erhalten sollte. Es sind nun schon mehr als 24 Stunden vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten. Ich habe den Spam-Ordner überprüft. Ist das normal?

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 18, 2023

Hallo @be36woy,

die Email bestätigen kannst du sowieso erst nach Schaltung, wenn du deinen Vertrag registriert hast, denn aktuell hast du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Wie gesagt, ich habe den Vertrag gestern bestellt und die "Empfangsbestätigung" erhalten, in der es heißt ‘Ihre Bestellung ist am 17.08.2023 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.’
Aber danach habe ich nichts bekommen


Vilureef
Legende
  • August 18, 2023

Hallo @be36woy,

geht es um DSL?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Ja, es geht um DSL

 


Vilureef
Legende
  • August 18, 2023

Hallo @be36woy,

dann dauert es länger, weil erstmal eine Leitung beim Vorleister bestellt werden muss.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2023

Vielen Danke für die Antwort,

Haben Sie eine Schätzung, wie lange es im Allgemeinen dauert?

Viele Grüßen


Vilureef
Legende
  • August 18, 2023

Hallo @be36woy,

ein paar Tage. Kann auch sein, dass O₂ dich nochmal anruft unter einer 089 Nummer.

LG