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Email Bestätigung klappt nicht

  • October 25, 2021
  • 3 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo 

seit paar Wochen hab ich das Problem, dass ich über die O2 App meine Email Adresse nicht bestätigen kann. Über dir Internetseite von O2 steht, dass meine Email Adresse schon bereits bestätigt wurde aber in der App wird es nicht angezeigt. Was soll ich tun? 

Lösung von Anonymous

Hallo 

seit paar Wochen hab ich das Problem, dass ich über die O2 App meine Email Adresse nicht bestätigen kann. Über dir Internetseite von O2 steht, dass meine Email Adresse schon bereits bestätigt wurde aber in der App wird es nicht angezeigt. Was soll ich tun? 

hi, ignoriere die Meldung,

die beiden Systeme werden irgendwann synchronisiert.

Wenn deine Mailadresse stimmt und Mails dich erreichen,

ist erstmal alles ok.

mfg

 

 

3 Antworten

  • Lösung
  • October 25, 2021

Hallo 

seit paar Wochen hab ich das Problem, dass ich über die O2 App meine Email Adresse nicht bestätigen kann. Über dir Internetseite von O2 steht, dass meine Email Adresse schon bereits bestätigt wurde aber in der App wird es nicht angezeigt. Was soll ich tun? 

hi, ignoriere die Meldung,

die beiden Systeme werden irgendwann synchronisiert.

Wenn deine Mailadresse stimmt und Mails dich erreichen,

ist erstmal alles ok.

mfg

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2021

Hallo 

seit paar Wochen hab ich das Problem, dass ich über die O2 App meine Email Adresse nicht bestätigen kann. Über dir Internetseite von O2 steht, dass meine Email Adresse schon bereits bestätigt wurde aber in der App wird es nicht angezeigt. Was soll ich tun? 

hi, ignoriere die Meldung,

die beiden Systeme werden irgendwann synchronisiert.

Wenn deine Mailadresse stimmt und Mails dich erreichen,

ist erstmal alles ok.

mfg

 

 

Hallo 

seit paar Wochen hab ich das Problem, dass ich über die O2 App meine Email Adresse nicht bestätigen kann. Über dir Internetseite von O2 steht, dass meine Email Adresse schon bereits bestätigt wurde aber in der App wird es nicht angezeigt. Was soll ich tun? 

hi, ignoriere die Meldung,

die beiden Systeme werden irgendwann synchronisiert.

Wenn deine Mailadresse stimmt und Mails dich erreichen,

ist erstmal alles ok.

mfg

 

 

Okey Danke hoffentlich klappt das bald dann auch


Vilureef
Legende
  • October 25, 2021

Hallo,

vielleicht hilft es, die App zu deinstallieren und neu runterzuladen.

LG