Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag Support Team,

 

ich versuche schon seit knapp einer Woche meine email adresse zu bestätigen bekomme aber immer diese Meldung : 

Entschuldigung

aufgrund technischer Probleme können ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu eine späteren Zeitpunkt erneut. 

Ich habe letze Woche ein Neukunden Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen.

 

bitte um Hilfe

Mel

Habe inzwischen die vierte automatische email bekommen meine email zu bestätigen und es gibt wohl immernoch “technische Probleme”.

mag denn keiner helfen? ;(


Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Melikou

 

bitte entschuldige die späte Antwort. Wenn ich das richtig sehe, ist deine Mailadresse zwischenzeitlich erfolgreich legitimiert? 

 

Schau gerne auch mal in unserem Willkommensbereich vorbei.

 

Lieben Gruß

Sandra


Deine Antwort