Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Bestätigung funktioniert nicht

  • January 21, 2022
  • 5 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo, folgendes Problem habe bereits mehrfach einen Email Bestätigungslink bekommen allerdings wenn ich meine Daten eingebe und auf Login gehe wird mir ständig angezeigt das derzeit technische Probleme herrschen und ich es über die App probieren soll dort wird mir aber angezeigt das meine Daten nicht geladen werden können.... bin verzweifelt. 

LG Sarah

 

Edit by o2_Anna: verschoben von digitalen Wohnzimmer zu Mein o2.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann musst du die Vertragsnummer vom my Handy für „Mein o2“ registrieren, diese findest du auf deiner Rechnung die ca. 14 Tage nach dem Tablet per Post kommt. Die Email bestätigst du dann danach.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • January 21, 2022

Hallo,

hast du schon einen aktiven Vertrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2022

Also mein Tablet kommt morgen wo ich einen Vertrag zu abgeschlossen habe 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 21, 2022

Hallo,

dann musst du die Vertragsnummer vom my Handy für „Mein o2“ registrieren, diese findest du auf deiner Rechnung die ca. 14 Tage nach dem Tablet per Post kommt. Die Email bestätigst du dann danach.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2022

Ah oke vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe 😊


o2_Sven
  • Moderator
  • January 28, 2022

Hallo @Sarah-Mercedes ,

du hast von @Vilureef ja bereits den entscheidenden Tipp für deine Herausforderung bekommen. Konntest du dich dann registrieren und anschließend deine Emailadresse bei uns bestätigen oder können wir dir hier noch irgendwie behilflich sein?

 

Schöne Grüße, Sven