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Email Bestätigung fehlgeschlagen

  • March 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

 

seit einigen Wochen erhalte ich von Euch die Aufforderung, meine Email Adresse zu bestätigen.

Leider bekomme ich dann, nach Bestätigung den Hinweis, das die Adresse meinen Account nicht zugeordnet werden kann.

Ich benutze den Account seit Jahren und hoffe Sie können mir weiter helfen. Ich löschte auch schon den Cache, oder versuchte mich über andere Browser.

 

Mit freundlichem Gruß

Micha

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Micha1975 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat die Bestätigung inzwischen geklappt? Denn in deinem Datensatz gilt die Emailadresse als ordentlich verifiziert.

 

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • March 15, 2021

Hallo @Micha1975 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Hat die Bestätigung inzwischen geklappt? Denn in deinem Datensatz gilt die Emailadresse als ordentlich verifiziert.

 

Grüße