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Email Bestätigung

  • December 3, 2023
  • 19 Antworten
  • 207 Aufrufe

Hallo, ich kann komischerweise meine Email nicht bestätigen. Wenn ich auf den „Jetzt bestätigen“ Button gehe, werde ich zur Seite weitergeleitet, wo ich mich einloggen soll. Dann kommt die Seite der Community, aber nicht, dass die Email bestätigt wurde. In der App kann ich mich komischerweise nicht einloggen, da jedes Mal ein Fehler aufkommt. Kann mir wer helfen?

Lg 

Lösung von Sächsin

Und die Registrierung hast du als "my Handy"-Kunde mit der Vertragsnummer hierüber 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

gemacht?

 

19 Antworten

bs0
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  • December 3, 2023

Du musst dich mit deiner Rufnummer anmelden. Bist du denn schon mit dem Vertrag für meino2 registriert?


Vilureef
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  • December 3, 2023

Hallo @n.t.11,

was für einen Vertrag hast du bei O₂? Und ist dieser schon aktiv?

LG


  • Autor
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  • December 3, 2023

Ich kann mich nicht mit meiner Rufnummer anmelden, weil die mit einem anderen Account verbunden ist. Ich habe diesen Account, weil ich mit dem meine Apple Watch abbezahle. Meine Rufnummer läuft noch auf meinen Vater, weswegen ich einen neuen Account für die Uhr erstellen musste.


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • December 3, 2023

Und die Registrierung hast du als "my Handy"-Kunde mit der Vertragsnummer hierüber 

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

gemacht?

 


Vilureef
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  • December 3, 2023

Hallo @n.t.11,

dann musst du die Vertragsnummer vom my Handy Vertrag hier registrieren. Die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung vom Gerät. Wenn du sie noch nicht erhalten hast, bekommst du diese in den nächsten Tagen per Post. Mit dem neuen Login bestätigst du dann die Emailadresse.

LG


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  • December 3, 2023

Ich hab mich als Interessent angemeldet und dann die Uhr bestellt.


Vilureef
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  • December 3, 2023

Hallo @n.t.11,

deshalb ist so keine Vertragszuordnung möglich. Gehe den Weg den Sächsin und ich geschrieben haben.

LG


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  • December 3, 2023

Wofür brauch ich die Vertragszuordnung, wenn ich nur die Email bestätigen muss?


Sandroschubert
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Weil die Mail dem Vertrag zugeordnet wurde. Schade das du die mehrfachen Hinweise nicht umsetzt, das wäre eine Sache von 5 Minuten.


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  • December 3, 2023

Weil ich doch keinen Vertrag abgeschlossen habe, sondern nur die Uhr auf Raten bestellt habe. Oder zählt das auch als Vertrag? Kenne mich da nicht so aus, sorry.


bs0
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  • December 3, 2023

Wofür brauch ich die Vertragszuordnung, wenn ich nur die Email bestätigen muss?

Gegenfrage: Warum solltest du die E-Mail-Adresse bestätigen, wenn diese keinem Vertrag zugeordnet ist?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2023

Und ich habe ja eben über diese Mail auch die Uhr bestellt, bzw. mit dem Account über den ich gerade schreibe. Ich kann sie nur komischerweise nicht bestätigen, da ich nachdem einloggen direkt zu dieser Community Seite weitergeleitet werde.


bs0
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  • December 3, 2023

Oder zählt das auch als Vertrag?

Ja.


  • Autor
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  • December 3, 2023

Das war die Mail.


bs0
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  • December 3, 2023

Ich kann sie nur komischerweise nicht bestätigen

Nicht komischerweise. Der Grund wurde dir bereits genannt: Du musst dich mit dem entsprechenden Vertrag registrieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2023

Ich habe nur die Auftragsnummer bekommen. Bekomme ich die Vertragsnummer noch per Post?


Vilureef
Legende
  • December 3, 2023

Hallo @n.t.11,

dann musst du die Vertragsnummer vom my Handy Vertrag hier registrieren. Die Vertragsnummer findest du auf der Rechnung vom Gerät. Wenn du sie noch nicht erhalten hast, bekommst du diese in den nächsten Tagen per Post. Mit dem neuen Login bestätigst du dann die Emailadresse.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2023

Achso, danke! Ich dachte nur, dass ich jetzt die Sendungsverfolgung nicht bekomme.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 21, 2023

Hallo @n.t.11 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hier wurde dir schon super weitergeholfen. Danke an alle 💐
Hast du inzwischen die Rechnung bekommen und konntest dich registrieren und dann deine-Mail-Adresse bestätigen ? 
Die Registrierung machst du hier 
Gruß, Solveig