Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email Bestätigen geht nicht


Hallo

 

Ich habe Gestern und auch Heute von O2 Email erhalten in den ich meine Email bestätigen soll.

Leider funktionierte es bei beiden links nicht.

Da kommt immer die Nachricht:

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Ich hoffe man kann mir weiter helfen damit ich meine Email endlich bestätigen kann.

 

Liebe Grüße

Nina


7 Antworten

Hallo @NinaG,

 

schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich schaue mir das gerne mal an. Dazu benötige ich noch ein paar Informationen.

Ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

Schau einfach mal in deinem Postfach nach. :eyes:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @NinaG,

 

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht.

Ich habe den Vorgang erneut angestoßen. Bitte probiere es über die E-Mail

noch einmal aus.

 

Viele Grüße Bianca

Hi 

Leider funktionierte auch dieser link nicht. Bekomme immer wieder diese meldung.

Liebe Grüße

Nina

Hallo @NinaG,

 

schade, dass es nicht geklappt hat. Leider gibt es zur Zeit generell Einschränkungen bei der Bestätigung der E-Mail Adresse.

Ich kann dich leider nur um etwad Geduld bitten.

 

Viele Grüße Bianca

hallo, ich wollte mich dann hier nocheinmal melden da ich  auch nach 3 monaten GEDULD immernoch nicht meine vertragsdaten zu meinem handy und meinen kopfhöhrern einsehen kann, weder weiss wieviel ich schon gezahlt habe noch was noch offfen ist geschweige denn ob ich es vorzeitig auslösen kann ich habe lediglich zugriff auf meinen foren acc hier und nicht auf meine bestellungen oder sonstiges auf der o2 hauptseite

Hallo,

wie meldest du dich an? Wenn nicht mit der Vertragsnummer, dann diese registrieren und dann damit anmelden.

LG

@NinaG Ich möchte mich direkt der Frage von @Vilureef anschließen.
Bist du unter Mein o2 mit deiner Vertragsnummer für das Handy registriert?
Nur darüber kann Einsicht in den Ratenplan genommen werden.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort