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email bestätigen funktioniert aber nicht

  • November 9, 2022
  • 11 Antworten
  • 117 Aufrufe

Es wird per email angefordert meine mail zu bestätigen um " Vertrauliche Informationen " an mich weiterleiten zu können. Der link funktioniert aber überhaupt nicht?? Kann mich auch seit dem erstellen meines Accounts gar nicht in der app anmelden. Mit PW vergessen habe ich es auch schon versucht aber dann kommt immer " der code ist abgelaufen " oder so.. kann man da etwas tun? Es nervt sehr

 

 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer → Mein o2, o2 Online & E-Mail. 09.11.22, 13:53 Uhr

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann kannst du dich auch nicht registrieren, da kein Vertrag zugeordnet werden kann. Die Emailadresse kann erst nach Aktivierung bestätigt werden.

was nutzt du für einen Vertrag? 


LG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 9, 2022

Hallo,

was nutzt du für einen Vertrag? Und ist dieser schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Der ist noch nicht aktiv.. bin neukunde und warte grad soger auf die Versandbestätigung 🙃 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 9, 2022

Hallo,

dann kannst du dich auch nicht registrieren, da kein Vertrag zugeordnet werden kann. Die Emailadresse kann erst nach Aktivierung bestätigt werden.

was nutzt du für einen Vertrag? 


LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Achso.. danke dir ! 🍀🍀


Vilureef
Legende
  • November 9, 2022

Hallo,

und was hast du nun für einen Vertrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Das war der O2 M online 20 GB mit einem Laptop :)

 

Lg 


Vilureef
Legende
  • November 9, 2022

Hallo,

dann nach Aktivierung dort deine Mobilfunknummer registrieren und diesen Login zur Anmeldung nutzen. Dann klappt auch die Emailadressenbestätigung.😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2022

Super dankee das ist lieb von dir 🍀🙃 !

 

LG 

 

Suha


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 13, 2022

Hallo @su99,

schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen bei uns in der Community. Hat es nach der Aktivierung des Vertrages mit der Registrierung geklappt? Kannst du noch Unterstützung gebrauchen? Melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2022

Heyy bianca!

Ja hat alles geklappt :) danke dir 

 

Lg 🍀


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 15, 2022

Hallo @su99 ,

super, dass es geklappt hat. 

Danke für deine Rückmeldung dazu. 
Viel Spaß mit deinem Tarif und der Hardware. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria