Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Adrewsse bestätigen

  • April 19, 2023
  • 7 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo,

 

Können SIe bitte nochmal meine E-Mail Adresse bestätigen Link mailen?
Da meine abgelaufen ist.

 

Danke

 

LG Sven

Lösung von Vilureef

Hallo @DeafOle,

du kannst erst deine Emailadresse bestätigen, wenn der Vertrag aktiv ist. Also erst in 14 Monaten. Dafür musst du dann den Kabelvertrag hier registrieren und diese Anmeldaten zum Login nutzen. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung. Deshalb funktioniert es nicht.

LG

7 Antworten

RhobarDerIII
Legende
Forum|alt.badge.img+18

Guten Tag @DeafOle,

Herzlich Willkommen in der o2 Community!

 

deine E-Mail musst du selber bestätigen, dies kannst du unter myo2 machen. Du erhältst dann eine E-Mail, wo beschrieben ist wie du sie Bestätigst i. d. R. ist das ein Link und oder ein Knopf, wo man drauf drücken muss.


Beste Grüße | RhobarDerIII 


Vilureef
Legende
  • April 19, 2023

Hallo @DeafOle,

was für einen Vertrag hast du bei O₂? Und ist dieser schon aktiv?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2023

Hallo beide,

 

Ich habe Anbieterwechsel (Kabel Internet) angemeldet und erst in Juni 2024 aktiv.

ich bekam auch eine email “Email Adresse bestätigen” mit link, ist leider abgelaufen. Habe spät bemerkt.

Darum frage mich ob muss jetzt machen oder erst warten in Juni.

Unter myo2 finde ich nicht, vielleicht noch nicht voll Zugriff weil noch kein Vertrag läuft bzw. aktiv.

------

“Sie können sich jederzeit unter www.o2online.de/auftragsstatus/ den aktuellen Status zu Ihrem o2 my Home-Auftrag anschauen.”

 

Login zurzeit leider nicht möglich

Leider steht Ihnen dieser Service zurzeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir danken für Ihr Verständnis.

Ihr O2 Team

 

Vielleicht das weil Email Adresse nicht bestätigen?

LG

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 19, 2023

Hallo @DeafOle,

du kannst erst deine Emailadresse bestätigen, wenn der Vertrag aktiv ist. Also erst in 14 Monaten. Dafür musst du dann den Kabelvertrag hier registrieren und diese Anmeldaten zum Login nutzen. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung. Deshalb funktioniert es nicht.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2023

Alles klar danke für die Info

 

habs vertippt, ich meinte 2023 :-)

 

Schönen Tag noch.


Vilureef
Legende
  • April 19, 2023

Hallo @DeafOle,

na dann schon in 2 Monaten. 😉

LG


o2_Micha
  • Team
  • April 23, 2023

Hallo @DeafOle ,
es freut mich, dass du für dein Anliegen der Registrierung die Unterstützung der Community in Anspruch genommen hast. 😃
Vilureef konnte dich ja bereits mit Infos und Hinweisen versorgen. Konnte dein Anliegen damit bereits gelöst werden, oder ist noch etwas offen geblieben, bei dem wir dir helfen können? 

vg
Michael