Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email-adresse neu anlegen

  • 19 February 2015
  • 3 Antworten
  • 1752 Aufrufe

ich möchte mir über O2 eine 2. bzw. 3. emailAdresse zulegen!

ich weiss das es immer die Möglichkeit gab und dieses auch sehr einfach war, aber leider ist das ganze Profil von O2 soooooo unübersichtlich über die Jahre geworden das ich es nicht finde.

 

Wie und wo kann ich eine weitere emailadresse anlegen also z.B mustermann@o2online.de

 

Vielen lieben Dank

icon

Lösung von o2_Chantal 19 February 2015, 19:54

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo jeko,

 

alles wissenswerte kannst du hier in unseren FAQ´s nachlesen  ☺️

 

Lieben Gruß,

Chantal 

Stimmt doch garnicht - in den unter dem link angegebenen FAQ steht NICHT, wie man seine @loop.de oder @o2online.de Adresse anlegt..?! Ich habe die gleiche Frage und kann nichts darüber uaf der Webseite finden, gibt's doch garnicht, dass das nirgendwo erklärt wird ?

Gruss

Frank

Benutzerebene 7
Hallo beatz02,

um eine Alias-Adresse anzulegen und zu verwalten kannst du dich im Control Panel einloggen.

Es können allerdings aktuell nur noch E-Mail-Adressen mit der Endung @o2online angelegt werden.



Wichtig:  ⚠️ Wenn im Control Panel eine alte noch vorhandene @loop.de oder @genion.de Account gelöscht wird, kann dieser nicht wiederhergestellt werden. ⚠️

Gruß,

Carina