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Email Adresse kann nicht bestätigt werden

  • October 6, 2023
  • 19 Antworten
  • 174 Aufrufe

Wm4ster
Besucher:in

Hallo zusammen,

 

ich bin bereits O2 Kunde im Bereich Internet zuhause, nun habe ich mich noch für einen Mobilfunkvertrag entschieden. Dieser wurde heute auch bestätigt, nun soll ich meine Email verifizieren.

Dieses lässt sich jedoch nicht erledigen da ich immer folgende Meldung erhalte

 

“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”

 

Ich gehe nun davon aus, dass es daran liegt dass meine Maildresse bereits verifiziert wurde durch meinen Kundenlogin für den DSL Anschluss. Ich hoffe das lässt sich klären, da ich gerne beide Verträge in meiner Kundenübersicht hätte und nicht extra 2 Accounts dafür anlegen will.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Vilureef

Hallo @Wm4ster,

dann musst du auf die SIM warten, vorher geht keine Registrierung. Sie kommt von Sparhandy zusammen mit dem Pixel.

LG

19 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 6, 2023

Hallo @Wm4ster,

die Emailadresse kannst du erst bestätigen wenn der Vertrag aktiviert wurde, dann die Rufnummer registrieren und mit den neuen Logindaten bestätigst du dann deine Emailadresse.

LG


Wm4ster
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  • October 6, 2023

Hallo @Vilureef,

 

laut Sparhandy.de wurde der Vertrag zu heute aktiviert und auch die Rufnummer wurde mir mitgeteilt, was mich eigentlich auch wundert da das Google Pixel 8 Pro frühestens zum 11.10. ausgeliefert wird. Jedoch erhielt ich die Mitteilung über die Bitte der Verifizierung auch direkt von O2 per Email.

 


Vilureef
Legende
  • October 6, 2023

Hallo @Wm4ster,

sprich du hast heute eine Willkommen Email von O₂ erhalten, aber dir liegt noch keine SIM vor?

LG


Wm4ster
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  • October 6, 2023

Hallo @Vilureef 

 

das ist korrekt


Sächsin
Legende
  • October 6, 2023

Hattest du denn bei Sparhandy deine o2-Kundennummer angegeben gehabt?

Wenn nicht, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass beide Verträge dann in einem Kundenaccount einsehbar sind…


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 6, 2023

Hallo @Wm4ster,

dann musst du auf die SIM warten, vorher geht keine Registrierung. Sie kommt von Sparhandy zusammen mit dem Pixel.

LG


Wm4ster
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  • October 6, 2023

Hattest du denn bei Sparhandy deine o2-Kundennummer angegeben gehabt?

Wenn nicht, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass beide Verträge dann in einem Kundenaccount einsehbar sind…

@Sächsin die Möglichkeit war leider nicht gegeben.


Wm4ster
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  • October 6, 2023

Hallo @Wm4ster,

dann musst du auf die SIM warten, vorher geht keine Registrierung. Sie kommt von Sparhandy zusammen mit dem Pixel.

LG

@Vilureef es geht ja nicht um die Registrierung der Sim sondern um das bestätigen der Emailadresse, sodass ich in meinen Kundenaccount kann bzw. mein DSL Anschluss sowie mein jetzt abgeschlossener Mobilfunktarif in meinem jetzigen Kundenaccount zu sehen sind.


Vilureef
Legende
  • October 6, 2023

Hallo @Wm4ster,

ohne Registrierung geht keine Emailadressen Bestätigung. Das geht nur mit den passenden Vertragslogin.

LG


Wm4ster
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  • October 6, 2023

@Vilureef  ah okay, dann warte ich erst einmal ab bis alles da ist.

Edit o2_Jennifer 04.11.23 12:19 - Vollzitat entfernt


Sächsin
Legende
  • October 6, 2023

@Sächsin die Möglichkeit war leider nicht gegeben.

Dann wirst du wohl mit 2 Accounts leben müssen … sollte ich irren und der neue Mobilfunkvertrag wurde doch unter der Kundennnummer des DSL gebucht, würdest du ihn dann ja auch schon in “mein o2” finden.

Edit o2_Jennifer 04.11.23 12:19 - Vollzitat entfernt bzw. gekürzt


Wm4ster
Besucher:in
  • Autor
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  • October 6, 2023

@Sächsin ja leider noch nicht drin. Der Herr an der O2 Hotline meinte es sollte gehen aber Die haben aktuell technische Schwierigkeiten… was ich mir aber nicht vorstellen konnte, deshalb probierte ich es hier über das Forum.

Edit o2_Jennifer 04.11.23 12:19 - Vollzitat entfernt


Sächsin
Legende
  • October 6, 2023

Na sowas …. o2 hat in letzter Zeit aber ziemlich oft “technische Schwierigkeiten”, nicht zu fassen!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 20, 2023

Hallo @Wm4ster ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ist der Vertrag inzwischen aktiv ? Hast du die SIM-Karte aktiviert ? 
Wenn wirklich eine Aktivierung auf zwei verschiedenen Kundendatensätzen passiert ist, können wir diese gerne kostenlos für dich zusammenfassen, wenn du das möchtest. 
Dann hast du einen online-Account, wo du deine Daten sehen kannst und bekommst eine Mobilfunkrechnung und es wird von einer Bankverbindung abgebucht. 
Eigentlich erfolgt die Zusammenfassung vom System automatisch, wenn Name, Vorname und  Geburtsdatum übereinstimmen. 🌸
Gruß, Solveig 


Wm4ster
Besucher:in
  • Autor
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  • October 20, 2023

Hallo @o2_Solveig wo darf ich ihnen denn die Daten zukommen lassen, die zusammengeführt werden sollen?


Wm4ster
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2023

@o2_Solveig ja der Vertrag ist bereits seit dem 6.10.23 aktiv und die SIM ebenfalls aktiviert :)


o2_Jennifer
  • Team
  • November 4, 2023

prima, das freut mich @Wm4ster , konntest du denn zwischenzeitlich eine Zusammenführung durch unsere Kundenbetreuung durchführen können?

Viele Grüße

Jenni


Wm4ster
Besucher:in
  • Autor
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  • November 10, 2023

@o2_Jennifer ja, bin gestern erst dazu gekommen anzurufen. Es hat alles wunderbar geklappt.

 

Vielen Dank :)


o2_Sven
  • Moderator
  • November 10, 2023

Hallo @Wm4ster ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, dass es bei dir dann alles direkt damit geklappt hat.

 

Schöne Grüße, Sven