Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes O2 Team,

ich soll meine Email Adresse bestätigen. Das funktioniert weder mobil noch mit dem Laptop …


Dann war ich im online Chat …
Die Antwort die ich erhalten habe war spitze … 😉 Mal schauen was hierbei rauskommt.



​​​​​

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Mein o2

Welche Browser und Blocker nutzt du denn bitte ? Mit Desktop Browser Chrome ohne Blocker klappt es auch nicht ? Alle Blocker müsstest du bitte deaktivieren und es mit verschiedenen Browsern und “Jetzt bestätigen” ausführen. 

Viele Grüße von MariaMostrich


Hi @JooZoo,

ich heiße dich in unserer o2 Community :blue_heart:lich willkommen!

Alle wichtigen Informationen rund um unsere Community findest du in unserem Willkommensbereich (sofern du das nicht eh schon gelesen hast :grin: ).

 

Freut mich, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. Hast du deine Rufnummer online vorher schon registriert? Hast du deine Mailadresse kürzlich bei uns geändert und hast du die Antworten auf @MariaMostrich´s Fragen?

 

Liebe Grüße

Larissa


Deine Antwort