Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

EMail Adresse bestätigen funktioniert nicht (Neukunde)

  • March 22, 2021
  • 3 Antworten
  • 502 Aufrufe

Guten Tag, 
ich habe vor ein paar Tagen online über die Samsung Webseite einen Vertrag abgeschlossen und habe eine Email bekommen in der ich mit einem Klick meine Email Adresse bestätigen soll. Leider ist dies nicht möglich da ich zum Login weitergeleitet werde. Da ich aber noch keine Sim Karte habe kann ich mich dort nicht registrieren, da dort ein SMS Code angefordert wird, auf dem ich nicht zugreifen kann. 

Ich habe inzwischen schon 3x die Mail bekommen, das ich doch bitte meine Mailadresse bestätigen soll.
Nun habe ich mich für das Forum registriert und es nochmal versucht. Doch nun kommt eine Fehlermeldung wenn ich versuche die Email Adresse zu bestätigen: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Ich habe schon mehrmals erneut versucht mich anzumelden, auch über verschiedene Browser und es kam jedes Mal die gleiche Meldung.


Wie kann ich nun meine email Adresse bestätigen?

Viele Grüße,

Ariana

3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • March 26, 2021

Hallo @unfaithfully ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :hatched_chick:

Entschuldige bitte, dass es etwas länger dauern kann bis wir uns melden. Konntest du deine Emailadresse inzwischen verifizieren?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2021

Guten Abend,

Ja es hat geklappt, vielen Dank der Nachfrage. Das Versenden der Sim Karte hat einfach etwas länger gedauert.

Liebe Grüße,


o2_Andrea
  • Team
  • April 13, 2021

Hallo @unfaithfully ,

 

das freut mich zu hören. Vielen Dank für deine Rückmeldung hier an uns. :grinning:

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!

 

Viele Grüße,

Andrea