Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Email Adresse bestätigen

  • May 1, 2021
  • 6 Antworten
  • 123 Aufrufe

Soll meine Email Adresse bestätigen und bekomme keinen Link zugeschickt 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dann mal eine andere Email Adresse in den Kontaktdaten hinterlegen, dass löst einen neuen Linkversand aus.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 1, 2021

Hallo,

dann mal eine andere Email Adresse in den Kontaktdaten hinterlegen, dass löst einen neuen Linkversand aus.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 1, 2021

Habe nur die eine Email Adresse 


Vilureef
Legende
  • May 1, 2021

Hallo,

dann gibst du eine Phantasie Email ein, und morgen wieder deine richtige. Dann bekommst den Link morgen.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • May 8, 2021

Hallo @WillWeb,:wave::blush:

 

hatte der Tipp von @Vilureef funktioniert und du konntest deine E-Mail-Adresse dadurch bestätigen?

Danke für die schnelle Unterstützung hier @Vilureef. :thumbsup:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 8, 2021

Alles klar

Hat funktioniert

Vielen Dank 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 12, 2021

@WillWeb Großartig, das freut mich zu hören.

Schau dir auch gerne noch unseren anderen Bereiche an, wie z.B. die o2 News.

 

Gruß
Antje